LEL 2013

Dieses Thema im Forum "Brevets und Randonneure" wurde erstellt von Schlußlicht, 10 Mai 2012.

  1. Schlußlicht
    Offline

    Schlußlicht Vollzeit-Randonneur

    Registriert seit:
    13 November 2004
    Beiträge:
    573
    London Edinburgh London wirft seine ersten Schatten voraus - eine neuen Website steht ab sofort im Netz.
    Ich hoffe es dieses Mal zu schaffen, dort zu starten.
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. cocoaufmrad
    Offline

    cocoaufmrad bekloppt genug

    Registriert seit:
    29 Oktober 2007
    Beiträge:
    2.725
    Das ist doch mal ne Motivation :)
     
  4. Ivo
    Offline

    Ivo Randonneur

    Registriert seit:
    16 Oktober 2008
    Beiträge:
    3.013
    [
    Du hast es leichter den Start zu schaffen ;).
     
  5. cocoaufmrad
    Offline

    cocoaufmrad bekloppt genug

    Registriert seit:
    29 Oktober 2007
    Beiträge:
    2.725
    ?
     
  6. Ivo
    Offline

    Ivo Randonneur

    Registriert seit:
    16 Oktober 2008
    Beiträge:
    3.013
    Du hast ja geholfen beim Start. Also hast du Vorrang bei der Anmeldung. Gleiches gilt für Jedrik und mich.
     
  7. cocoaufmrad
    Offline

    cocoaufmrad bekloppt genug

    Registriert seit:
    29 Oktober 2007
    Beiträge:
    2.725
    :) stimmt, ich erinner mich - davon war die Rede

    noch mehr Motivation :daumen:
     
  8. Adilette
    Offline

    Adilette MItglied

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    59
    Hallo,
    LEL interessiert mich auch sehr.
    Bis wann muß man angemeldet sein um sicher einen Startplatz zu bekommen?
     
  9. Fiets
    Offline

    Fiets *eat,sleep,cycle*

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    1.302
    Bis wann, kann Dir wohl keiner sagen.
    Ab dem 05.01.13 gehts los , bei dem "Run" auf Brevets dürften die Plätze recht schnell vergeben sein.
    Ohne jetzt "Panik" verbreiten zu wollen.
     
  10. Ivo
    Offline

    Ivo Randonneur

    Registriert seit:
    16 Oktober 2008
    Beiträge:
    3.013
    Letztes mal gab es fast 600 Teilnehmer die sich angemeldet hatten, etwas über 500 sind gestartet. Diesmal wird auf 700-800 gerechnet. Das könnte noch etwas ausgebaut werden aber nur wenn rechtzeitig eindeutig klar ist dass es viel mehr interessenten gibt. Im Januar anmelden müsste reichen. Aber nicht warten bis nach dem 600-er dann ist es sicherlich zu spät. Vorteil ist dass du nicht unbedingt eine Brevetserie brauchst, du darfst auch mit weniger Training starten. Oder einen 600-er später in Eigenregie fahren, Trondheim-Oslo als vorbereitung nützen oder irgendein anderes gutes Training.
     
  11. Adilette
    Offline

    Adilette MItglied

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    59
    Danke für die ausführliche Antwort.
    Das war eigentlich mein Gedanke:
    Gucken wie die langen Dinger laufen...
    Trondheim Oslo werde ich in einem Team fahren.
    Nicht ganz eins zu eins aber zumindest die Entfernung
    Stimmt.
    Und zuvor noch Vaenern Runt-
    Das ist mein Geheimtipp - 580km an 2,5 Tagen.
    Sehr nette entspannte Veranstaltung!

    Dann also hoffen, dass die Vorbereitung wirkt und
    Früh anmelden!
     
  12. Renn-Andreas
    Offline

    Renn-Andreas Aufrecht oder liegend, das ist hier die Frage!

    Registriert seit:
    9 August 2009
    Beiträge:
    484
    Hallo,

    mein Tipp, um früh aus den Pötten zu kommen, ist der Brevet »Willy Warmer« am 19.01.2013 bei London. Veranstalter ist der Willesden Cycling Club, in dem meines Wissens Ivo Mitglied ist. Ich bin den Brevet 2011 und 2012 gefahren und kann ihn empfehlen. In England ist es recht mild (letztes Jahr zwischen 0 und 4 Grad, dieses Jahr rund 10 Grad), die Landschaft schön und hügelig. Ich konnte kostenlos im Gemeindezentrum schlafen, das als Start/Ziel dient. Es gibt dort allerdings keine Duschen.

    Grüße
    Andreas
     
  13. Adilette
    Offline

    Adilette MItglied

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    59
    Hallo,
    Mal eine Frage zur Logistik:
    Wie reist Ihr an?
    Gibt es ev.Interessenten für eine Fahrgemeinschaft?
    Dort gibt es wohl einen Campingplatz-ist der ok oder
    Sollte man nach Alternativen suchen?
    Danke
     
  14. Speichennippel
    Offline

    Speichennippel Komponentenschreck

    Registriert seit:
    26 Februar 2004
    Beiträge:
    1.700
    Was kostet der Spaß? Ich kann dazu nichts finden.
     
  15. Ivo
    Offline

    Ivo Randonneur

    Registriert seit:
    16 Oktober 2008
    Beiträge:
    3.013
    Das steht noch nicht genau fest. Sollte aber rund 250 Pfund liegen, inklusive essen und trinken an den Kontrollstellen. Sollte damit etwa gleich liegen an PBP, da kostete das Essen an den Kontrollstellen ja ziemlich viel.
     
  16. sibi
    Offline

    sibi Fahre nur GA0

    Registriert seit:
    7 November 2010
    Beiträge:
    884
    Seit kurzem ist der Preis im Netz: 219 Pfund.
     
  17. Jedrik
    Offline

    Jedrik Tiefergelegt

    Registriert seit:
    25 November 2008
    Beiträge:
    152
    Weil ich heute gerade mal wieder darauf gestossen bin: Yad Moss
    Wahrscheinlich bin ich auch völlig verdreht, aber ich freue mich schon wieder darauf. o_O
     
    Babaou und Fiets gefällt das.
  18. Chicks_on_Slicks
    Offline

    Chicks_on_Slicks Mellow Yellow Mile Muncher

    Registriert seit:
    19 Juli 2009
    Beiträge:
    6.440
    Leute, ich bewundere euch. Ich hatte hier im Forum davon gehoert, war interessiert, habe mich ein bisschen schlaugelesen und mich daraufhin entschlossen, dass LEL mir nicht ganz so liegt. Falls die Strecke durch/an Nottingham vorbeifuehrt, dann sagt an, und ich werde sehen, ob ich euch irgendwie und irgendwo anfeuern und mit heissem Kaffee weiterhelfen kann. :)
     
    Jedrik gefällt das.
  19. RuhrBiker
    Offline

    RuhrBiker Gelegenheits-Randonneur

    Registriert seit:
    7 März 2011
    Beiträge:
    2.323
    Der Kaffee wird dann oben auf der Burg serviert, oder?
    Gegenüber vom Eingang haben wir eine uns unbekannte Variante des Golfsports gesehen. Wir dachten erst "natural born golfers", aber dann wurden die Bälle durch die Tür des Pub geschubst und die Mannschaft hat sie mutig verfolgt. :D
     
  20. Ivo
    Offline

    Ivo Randonneur

    Registriert seit:
    16 Oktober 2008
    Beiträge:
    3.013
    Du könntest auch schauen ob man noch Helfer brauchst bei einer der Kontrollen in deiner Nähe.
     
  21. Ivo
    Offline

    Ivo Randonneur

    Registriert seit:
    16 Oktober 2008
    Beiträge:
    3.013
    Dieses Video aus der Nähe von Yad Moss gibt's ja auch noch ;).