• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Legnano - Befestigung der Sattelstütze

caelitus

Neuer Benutzer
Registriert
25 Februar 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem einen Rahmen von Legnano geschenkt bekommen und bin gerade dabei, diesen wieder fahrtüchtig zu machen. Leider bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe die Befestigungsart der Sattelstütze (26,4 mm; siehe Bild) noch nie gesehen und wurde bei bisherigen Recherchen auch nicht fündig. Leider fehlt die (konische?) Schraube (?). Kann mir jemand was dazu sagen?

Gruß caelitus


IMG_1649.JPG


IMG_1650.JPG
 
Hallo,
nur für dich schnell ein Bild erstellt:bier:
Das Teil sollte etwa so aussehen (nein, ich brauche es selber noch):

Öfters im italienischen ebay zu finden unter "Legnano epoca" oder verwandte Begriffe.

ps ein herzliches Willkommen
 
Zurück
Oben Unten