• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leckereienzeit - Wieviel habt ihr so zugenommen?

Zerga

Bonsai
Registriert
13 Mai 2014
Beiträge
1.161
Reaktionspunkte
661
Bei mir sinds inklusive Adventszeit bis heute gute 2 Kilo. Die will ich bis Februar wieder loswerden.

Bei euch?
 
Wie kann man über Weihnachten denn nur zunehmen?? Durch die freien Tage hat man doch Zeit um ausgiebig zu trainieren! Da ist der Weihnachtsbraten doch wieder ratzfatz verbrannt! ;) :p
 
Wie kann man 550km fahren und 3kg zunehmen?
Das erschließt sich mir nicht, wieviel futtert man da??
 
Wie kann man über Weihnachten denn nur zunehmen?? Durch die freien Tage hat man doch Zeit um ausgiebig zu trainieren! Da ist der Weihnachtsbraten doch wieder ratzfatz verbrannt! ;) :p

Erst eigene Erkältung und dann Windpocken bei den Kleinen mit vielen durchwachten Nächten mit noch mehr Schokokonsum für die Nerven. So richtig konnte ich erst kurz vor Sylvester wieder aufs Rad.
 
Null, wie immer. Gehöre zu denen die so viel essen können wie se wollen...
 
auch konstant geblieben. die ca. 3.300 - 3.500 kcal (Grundumsatz ca. 2.300) wurden durch das Radfahren wieder kompensiert.
 
Zurück
Oben Unten