• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt die Tour 2017 (Gelbes Trikot)

  • MARTIN Daniel (105) QUICK - STEP FLOORS

    Stimmen: 0 0,0%
  • YATES Simon (89) ORICA - SCOTT

    Stimmen: 0 0,0%
  • QUINTANA Nairo (21) MOVISTAR TEAM

    Stimmen: 0 0,0%
  • MEINTJES Louis (61) UAE TEAM EMIRATES

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Tour-Beine-Radprofi.jpg
 

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
Oh man. Kittel verliert direkt am Start den Anschluss durch den Sturz und Sunweb macht Tempo.
Find ich jetzt auch nicht gerade fair...
 
Man muss schon sagen, dass das ganz schön stark ist, was Sunweb und Matthews da machen. Andere hätten schon längst den Kopf in den Sand gesteckt. Auch wenn ich mir Kittel in Grün wünsche, so muss man sagen, dass es beide am Ende verdient hätten. Der eine, weil er einfach ein Übersprinter ist, wenn sein Team ihn unterwegs in Watte packt und 200 - 500m vor dem Ziel frisch und erholt absetzen kann; der andere, weil er und sein Team richtig viel Einsatz zeigen und das Rennen einfach richtig schön schwer machen können.

Wie war das nochmal? Es gibt zwei Arten von Fahrern in einem Rennen, die, die leiden und die, die daran schuld sind...
 
"Und Contador fährt wie entfesselt. "El Pistolero" hat bereits 1:30 Minuten herausgefahren..."

sag ich doch: hat sich gestern "ausgeruht" !:);)
+ 3 Relais-Stationen(Pantano, Mollema und Gogl) :)
 
Contador könnte mit seinem Tun am Ende gar Sky zum Handeln zwingen... und Ag2R kann erstmal noch zuschauen. Conti bringt Würze ins Rennen!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
"Und Contador fährt wie entfesselt. "El Pistolero" hat bereits 1:30 Minuten herausgefahren auf das Feld und ist auf dem Weg nach vorne zu seinen Teamkollegen Pantano, Mollema und Gogl."


358fbe4c0e3be2e0abb134234075eb1e.jpg
 
Krass die Aufforderung von AC an quintana... hoffentlich hat er durch die Warterei nicht Zeit verschenkt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten