• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt die Tour 2017 (Gelbes Trikot)

  • MARTIN Daniel (105) QUICK - STEP FLOORS

    Stimmen: 0 0,0%
  • YATES Simon (89) ORICA - SCOTT

    Stimmen: 0 0,0%
  • QUINTANA Nairo (21) MOVISTAR TEAM

    Stimmen: 0 0,0%
  • MEINTJES Louis (61) UAE TEAM EMIRATES

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Als bekennender A.C. Fan bin ich sehr von Pantano als Edelhelfer angetan. Was er bei der Katalonien Rundfahrt gezeigt hat, lässt mich hoffen :daumen: bei Tinkhoff hatte Majka ja auch eigene Ziele während der TDF und Kreuziger ist halt auch über seinen Zenit (ich weiß wird von Alberto auch behauptet, stimmt wahrscheinlich auch, aber abschreiben sollte man ihn noch nicht). Pantano stellt sich zu 100% in die Dienste für Alberto, dazu noch Molema der hoffentlich noch etwas Sprit im Tank aus dem Giro mitbringt.
Dann nur wieder das gleiche Problem, dass da noch jemand ist der bei der Mannschaftsaufstellung 2 Leute bekommt.Aber Sky bröckelt langsam...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
sorry für OT: Suche noch ein oder zwei Karten für 01.07.2017 für das Kraftwerkkonzert. Wenn jemand jemanden kennt der verhindert usw. PN an mich.
Vielen Dank im voraus!
 
sorry für OT: Suche noch ein oder zwei Karten für 01.07.2017 für das Kraftwerkkonzert. Wenn jemand jemanden kennt der verhindert usw. PN an mich.
Vielen Dank im voraus!
Da könntest du genauso gut jemanden suchen, der seine Frau und seine Tochter für dich auf den Strich schickt und dir die Kohle regelmäßig überweist...
Wahrscheinlich gibt es noch Karten zu horrenden Preisen auf den gängigen Portalen oder kurz vor dem Konzert auf dem Schwarzmarkt. Ich werde mich (zusammen mit wahrscheinlich tausenden anderen) vor den Ehrenhof stellen und hoffen, das die Lautstärke stimmt...
 
:D Preise sind z.Zt. so gut das Doppelte vom Einkaufswert...Hatte schon das Vergnügen hier in Berlin Kraftwerk 3D zu sehen und zu hören....aber hast Recht die Lautstärke wird ausreichen.
 
Moin, die offiziellen Stellen melde sich nicht zu meiner Frage rund um das Einschreiben vor dem Start. Könnt ihr mir helfen?
Wann, wo findet in der Regel das Einschreiben statt, dass man im Fernsehen sehen kann, braucht man dafür ein Ticket oder ist der Bereich frei zugänglich?
LG h2o
 
Moin, die offiziellen Stellen melde sich nicht zu meiner Frage rund um das Einschreiben vor dem Start. Könnt ihr mir helfen?
Wann, wo findet in der Regel das Einschreiben statt, dass man im Fernsehen sehen kann, braucht man dafür ein Ticket oder ist der Bereich frei zugänglich?
LG h2o

Unmittelbar vorm Start der 2. Etappe am 02.07.2017 findet am Burgplatz vormittags in der Düsseldorfer Altstadt ein öffentliches Einschreiben statt. Ein Eintrittsgeld wird nicht erhoben
 
Unmittelbar vorm Start der 2. Etappe am 02.07.2017 findet am Burgplatz vormittags in der Düsseldorfer Altstadt ein öffentliches Einschreiben statt. Ein Eintrittsgeld wird nicht erhoben

Danke, das wollte ich wissen!
Heißt das im Umkehrschluss, dass beim Prolog-Zeitfahren kein Einschreiben statt findet?
 
Danke, das wollte ich wissen!
Heißt das im Umkehrschluss, dass beim Prolog-Zeitfahren kein Einschreiben statt findet?

So ist es.

Zum Prolog findet kein Einschreiben als solches in Anwesenheit des Publikums statt. Bzw taucht in den Broschüren auch keins auf. Zur zweiten Etappe wird es aber ausdrücklich beworben.

Ich war zweimal beim Prolog dabei (Utrecht/Rotterdam) und es gab bei beiden kein Einschreiben

Dafür gibt es ein paar Tage vorher natürlich die offizielle Tour Teampräsentation. Wirklich nah ist man den Fahrern aber dort nicht unbedingt. Kommt auf die Umstände an
 
Gestern Test 2. Etappe. Hanka war auch dabei.
18121058_844131862410713_4035367884843592345_o.jpg
 
Neu

Zitiere mich einmal selbst aus dem Girofred:

"Eine wirklich tolle Rundfahrt war der diesjährige Giro, hat mir viel Freude gemacht ihn zu verfolgen. Leider vermute ich, was für den Giro ein Segen war, wird für die Tour ein "Fluch" werden. Soll heißen, da ich Quintana eigentlich als einzigen, wirklich ernstzunehmenden Konkurrenten (Porte glaub ich nicht, Contador nicht mehr....) zu Froome sehe, er sich ziemlich verausgabt hat, vor Allem den Mut (und davor ziehe ich den Hut) hatte das Double zu versuchen, wird er für die TdF nicht genügend Körner haben. Die Tour wird - was die Spannung für den Gesamtsieg angeht - glaube ich eine ziemlich langweilige Geschichte werden.
Warum sucht man als 3-maliger Toursieger nicht auch mal neue Herausforderungen, was hat er zu verlieren....ganz im Gegenteil, er könnte viele Sympathien dazu gewinnen auch wenn es nicht klappen sollte. So wird es mit großer Wahrscheinlichkeit ein "Spießroutenlauf" für ihn werden, sollte er alles und jeden wieder dominieren....nicht zu Letzt auch weil Sky in den letzten Monate ganz schön an Vertrauen verloren hat."
 
Teamchef Ralph Denk in einer Presseerklärung meinte. "Das Grüne Trikot, eine Top-5-Platzierung in der Gesamtwertung und den ersten Etappensieg für mein Team an der Tour de France“, lautet Denks Wunschliste.

Das vorläufige Tour-Aufgebot von Bora-hansgrohe: Emanuel Buchmann, Marcus Burghardt, Christoph Pfingsten, Andreas Schillinger, Michael Schwarzmann, Rüdiger Selig (alle Ger), Peter Sagan, Juraj Sagan (beide Svk), Rafal Majka, Maciej Bodnar, Pawel Poljanski (beide Pol), Patrick Konrad (Aut), Leopold König (Cze), Jay McCarthy (Aus)
 
:daumen:RSN:
Das hat es seit 25 Jahren bei der Tour de France nicht mehr gegeben: Zum ersten Mal seit 1992 durchquert die 104. Ausgabe (1. - 23. Juli) in 21 Etappen mit einer Gesamtlänge von 3516 Kilometern wieder alle fünf Gebirge Frankreichs. Das Highlight aus deutscher Sicht ist jedoch der Grand Départ in Düsseldorf am 1. Juli.:):D
 
Teamchef Ralph Denk in einer Presseerklärung meinte. "Das Grüne Trikot, eine Top-5-Platzierung in der Gesamtwertung und den ersten Etappensieg für mein Team an der Tour de France“, lautet Denks Wunschliste.
Der 5. Platz wird schwer. IMO. Aber vlt. ist er ja auch zufrieden, wenn er 2 von 3 Ziele erreicht.
 
Es sollen sehr Sprinteretappen werden; das könnte auch das Unternehmen "grünes" Trikot und Etappensieg für Sagan erschweren. Majka wäre vielleicht als Etappenjäger und Bergtrikotträger besser eingesetzt. Aber das können sie noch spontan ändern, wenn er Probleme kriegt.
 
Das er für Etappensiege und Bergtrikot gut geeignet ist, hat er ja bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Bei Vuelta (3. Platz) und Giro (5. Platz) hat er auch gezeigt, dass er über 3 Wochen super Leistung bringen kann. Meiner Meinung nach nur logisch, jetzt bei der Tour mal alles aufs Gesamtklassement zu setzen. So wie Sagan dieses Jahr drauf ist, sollte Grünes Trikot und Etappensieg auch kein großes Problem werden.
 
geht das überhaupt mit dem weißen Trikot? Gab schon mit Tinkoffs gelben trikot probleme

das Foto ist mal richtig schlimm.
 
Zurück
Oben Unten