Le Tour de France 2017

Dieses Thema im Forum "Profis, Rennen und Rundfahrten" wurde erstellt von b-r-m, 24 Juli 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Pedalhirsch

Pedalhirsch Gegenblechdosenkämpfer

Soweit ich weiß fährt Nibali für Bahrain-Merida. Warum sollte er dann mit nem cannondale fahren?

2. Rennrad-News.de Anzeige

3. Fe der Bergfloh

Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

Danke für den Hinweis! Markendreher! Das Autogrammstundengerücht ist trotzdem "wahr".

4. AFFENKOTLETT

AFFENKOTLETT Aktives Mitglied

Mach einen Radurlaub in den Alpen und schau dir ein paar Bergetappen an, da hast Du deutlich mehr Freude dran. Ich glaube als wirklicher Radsportfan wird Düsseldorf sehr anstrengend, die machen da sicherlich eine Kirmes-Veranstaltung draus. DüDorf ist eine Stunde von mir, aber ich werde es mir nicht geben :eek:
    Zehre immer noch von meinen "TourTeilnahmen" 2008,09,10 in den Alpen, dass will ich mir nicht zerstören :)

5. Onni

Onni Das war noch Musik, nicht so ein BumBum

Da hast du recht, die machen da bestimmt einen riesen Tamtam.... Warum kann man etwas wie den Grand Depart nicht einfach in den normalen Tagesablauf einbinden? Für ein paar Minuten die Strassen sperren, und gut ist. Ehrlich, diese blöden Düsseldorfer, als wäre diese Veranstaltung etwas besonderes. Ich habe gehört, es soll sogar eine Bühne aufgebaut werden. Tststs...

6. AFFENKOTLETT

AFFENKOTLETT Aktives Mitglied

...ach komm Du verstehst schon was ich meine, oder?

7. SprintLooser

SprintLooser offizieller SKS Raceblades Long - Berater

Na Gott sei Dank, ist nichts in Berlin... Ginge sowieso nicht. Da ist bestimmt schon Fashion Week oder Love Parade oder Velothon oder irgend nen Staatsbesuch oder oder oder. Bleibt mal blos wech von der Mudderstadt :D

8. Pedalhirsch

Pedalhirsch Gegenblechdosenkämpfer

Wirklich mal, 1987 war genug los. Die ganzen Feierlichkeiten zur 750-Jahr-Feier und dann dieser unbedeutsame Start der TdF. Ich frag mich heute noch, wie das alles damals geplant hatten.:D

SprintLooser gefällt das.
  9. Flyjin

Flyjin Aktives Mitglied

Das Spiel ist rund und der Ball dauert 24 Minuten sag ich immer

Onni gefällt das.
  10. Onni

Onni Das war noch Musik, nicht so ein BumBum

Nach dem Spiel ist vor dem rund, heißt es doch, oder?

Flyjin gefällt das.
  11. Fe der Bergfloh

Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

Mittlerweile gibt es ein paar mehr Profile zu den Etappen. M.E. gab es in den vergangenen Jahren kaum eine "leichtere" bzw. weniger profilierte Grand-Tour. Die Sprinter wird des freuen, während sich viele gute Bergfahrer wohl auf Giro und Vuelta konzentrieren.

Fortgesetzt wird der Trend der vergangenen Jahre zu kürzeren Etappen, wie dieser hier http://www.letour.fr/le-tour/2017/fr/etape-13.html
    da darf man gespannt sein, ob sich die Hoffnungen auf einen dynamischen Verlauf von Beginn bis Ende der Etappe erfüllen.

12. Beelzebub

Beelzebub Hello Kitty Racing Team Member

Das allgemeine Volk ist ganz normal. Was Du meinst sind Diejenigen von Außerhalb die am WE nach DDorf kommen und auf Schickimicki machen müssen :)

Fiets20823, Caadologe und Onni gefällt das.
  13. applewoi

applewoi Kein Titel

Höchstens wenn man sich wegen der ungenießbaren Kölschplörre ein anständiges Altbier genehmigen möchte. Aber sonst?