• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt die Tour 2017 (Gelbes Trikot)

  • MARTIN Daniel (105) QUICK - STEP FLOORS

    Stimmen: 0 0,0%
  • YATES Simon (89) ORICA - SCOTT

    Stimmen: 0 0,0%
  • QUINTANA Nairo (21) MOVISTAR TEAM

    Stimmen: 0 0,0%
  • MEINTJES Louis (61) UAE TEAM EMIRATES

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
Ich dachte er sei Schlawiner.
Noch ist Schlawinien nicht unabhängig mein Freund! Geopolitische Spannungen bleiben vor der Tür.

Der Verband blamiert sich mit dieser Entscheidung (wie er es schon zu Beginn dieser Sache getan hat). Dass nur eingelenkt wird um einer Klage zu entgehen, ist einfach so plump und offensichtlich.
 
Ob da im Hintergrund nicht doch vielleicht der eine oder andere Schweizer Franken fließt? Muss man ja nicht an die große Glocke hängen. Ganz in alter UCI-Tradition.
 
Die Videos,die mit als Aussenstehenden am Ereignisabend zugänglich waren,haben fuer mich ein schuldhaftes Verhalten nicht erkennen lassen. Einen Rennausschluss konnte ich da nicht herleiten.
 
Komissäre sind und bleiben eben Komissäre. Und bisher konnte ich noch keinem die Ohren auf halb neun drehen, weil ich noch keinen getroffen habe.
Aldag? Der war doch auch mal Eishockeyspieler. Hat der mal einen Puck an den Kopf bekommen?
:bier:
 
Aldag hat im Sinne seines Schützlings alles richtig gemacht, hätte jeder gute sportlicher Leiter ebenso gemacht. Er hat ja später auch zurück genommen und zugegeben, dass Emotionen mit im Spiel waren.
 
Zurück
Oben Unten