• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Taureau Rennrad aufmöbeln

Schaut super aus!

Kannst du verraten wie du die Bremsgriff-gummis so hinbekommen hast? Sieht auf den Bildern aus als obs aus dem Lenkerband wär, erkennt man aber leider nicht genau.
 
sehr schick geworden! :daumen:

zugegebenermaßen hätte ich eher nicht gedacht, daß bei der neulackierung so ein tolles ergebnis rauskommt.
wie hast du das mit den aufklebern gemacht? sind das repros oder wurden die originalen abgeklebt?
 
Die Bremsgummis hab ich aus Leder ausgeschnittten und draufgeklebt + genäht. Die Aufkleber hab ich vorher fotografiert, bearbeitet und druckenlassen.
Danke für das Lob!
 
Das Lenkerband hast Du ein bisschen weit in die Mitte gewickelt, ansonsten gefällt mir das Rad auch
Vielleicht noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Reifen mit heller Flanke passen besser zum Klassiker
 
Zurück
Oben Unten