Da stellt ich eigentlich die Frage, ob ein auf "semi-aero" getrimmter LRS überhaupt dem Einsatz entspricht. Kriterien, also Runden-Rennen, mit häufigem Antreten, viel im Pulk fahren etc......
Da denke ich eher an leichte
Felgen, die mit vielen Speichen mit der Nabe verbandelt sind. Für genau diesen Zweck habe ich für den einen oder anderen stinknormale 32Speichen Laufräder gebaut, mit flacher Schlauchreifenfelge. Einer davon bekommt demnächst die Naben mit 24mm hohen und 23mm breiten Carbonfelgen neu aufgebaut. Allerdings sind dem schon 1,5mm Speichen im Vorderrad zu "wabbelig", auch in der Menge. Also werden das 1,65mm vorne und 1,8mm hinten.
Steife
Felgen ergeben übrigens nicht auch ein steifes Laufrad, wenn man die mit wenigen und dünnen Speichen aufbaut.
Es kommt eben darauf an, was Du Dir davon versprichst und was Du Dir selber auf der "Gefühlsebene" ausmalst. Wenn Dir im Kopf rumspukt " alle fahren aero nur ich quirle mit meinem Vorderrad die Luft", mach eben aero. Wenn Du Dich nicht von der "physikalischen Wirklichkeit ablenken läßt", dann lieber flachere, leichtere Felgenprofile mit mehr Speichen.