Laufräder für TT Rad - Entscheidungshilfe

Dieses Thema im Forum "Material" wurde erstellt von dertoaster, 2 November 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. dertoaster

    dertoaster Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    5 Juli 2012
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    Ich habe mich für ein Argon 18 E177 Tri Rad entschieden. Nun suche ich noch die passenden Laufräder....

    Ich schwanke zwischen den Profile Design 58/78 TwentyFour Clincher oder den FSA Vision Metron 81 Clinchern. Da ich noch knapp ueber 90 kg wiege tendiere ich zu dem Profile Design LRS, da dieser steifer sein soll als der Vision. Ausserdem ist das 58mm vordere Laufrad nicht ganz so windanfällig.

    Was meint ihr? Wer kenn beide LRS und kann was zu beiden sagen? Danke und Gruß

    dertoaster
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige