• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lago Maggiore - Altstahladressen

christiancarbon

Ich suche:
Registriert
24 März 2007
Beiträge
2.902
Reaktionspunkte
2.847
Hallo zusammen,

Ich kann es im Urlaub dann doch nicht lassen, zumindest will ich gucken können. Gibt es hier irgendwas schönes zu sehen? Bin mobil und habe Zeit, würde mich über ein paar Adressen toller Radläden freuen.. :)

Viele Grüße
Christian
 
cicli Prezan.....tolle Räder hat der zusammengestellt..,die Rahmen wurden auf Maß bei Billato gefertigt und die Komponenten pantografiert
.ich hatte auch eins ,nen tolles Ding!!!

20160127_42_01.JPG


Der Inhaber ist seit 1979 derselbe,netter Mensch...spricht auch Englisch...
...schau mal auf seine Seite:

http://www.cicliprezan.it/
 
Zurück
Oben Unten