• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lagerschalen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 71483

Habe heute meinen Fondriest zerlegt und gewartet. Wollte ihm auch eine 7800DA Kurbelgarnitur spendieren, aber der hat ein anderes Maß an Lagerschalen. 35,5 und die ich hier rumliegen habe haben alle 34,8.
Muß dazu sagen das der Fondriest ein 4Kant Lager hat. Gibt es so ein Lager(35,5) auch für Da?
Habe im Rose Katalog nichts gefunden.
Danke
Rawuza
 
Ich nehme mal an, Du meinst ital. Gewinde, 36x24? - das ist auch im Durchmesser größer als BSA. Das gibt es, sowohl von Shimano, wie auch von diversen anderen Marken.
 
Danke. Also 36x24 von Shimano mit ital. Gewinde bestellen und meine Kurbelgarnitur DA 7800 passt.
Richtig so?
Rawuza
 
Obwohl der so Echter aussieht,oder?
Von driest Garten 009.JPG
 
Zurück
Oben Unten