• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Längste Strecke?

IMHO warst Du dann zu langsam unterwegs - oder die Mücken in MeckPomm sind Turbomücken, :) Meine Erfahrung ist das Mücken kein Problem sind so lange man schneller als 25 km/h unterwegs ist. Ist mir schon mehrmals aufgefallen wenn ich durch eine sumpfige Gegend mit endlos vielen Mücken geradelt bin. Problematisch wurde es immer nur wenn ich anhalten musste.

Ne ich hab mich etwas verfahren und stand auf einmal vor einem Sandweg der aus "Treibsand" bestand ^^ Musste das Rad dann tragen weil ich schon zu weit gefahren war und nicht genau wusste wie lang der weg ist. In dem Wald waren so dermaßen viele Mücken und ich bin mit dem Rad auf den Schultern nur so gerannt :D
 
Ne ich hab mich etwas verfahren und stand auf einmal vor einem Sandweg der aus "Treibsand" bestand ^^ Musste das Rad dann tragen weil ich schon zu weit gefahren war und nicht genau wusste wie lang der weg ist. In dem Wald waren so dermaßen viele Mücken und ich bin mit dem Rad auf den Schultern nur so gerannt :D


Hoffentlich sahst du am Ende nicht aus wie ein "Hubbel-Dalmatiner". :D;)
 
Die Saison ist fast vorbei; da kann man sich ja mal um die wichtigen Sachen im Leben kümmern... Forumsarbeit und Motivation für 2015 :D

2013 24h Nortorf
756 km; 2.000hm; knapp unter 23h; Schnitt etwas über 33km/h; 80% im Windschatten

2014 melfar24
745km; knapp 4.000hm; 24h; Schnitt 31,3km/h; nur etwa 40% im Windschatten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten