• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Längste Strecke?

Letztes Jahr im August 342km mit 1400 HM (Pacemakers Radmarathon). Da schmerzen die Handgelenke und der Nacken schon etwas ;-)
 
Ich würde ja das CampanYolo shirt von meiner freundin tragen, aber das zu kurz! haha

Ich nehms Fotohandy mit, falls die Dame mit der Cam nicht mitkommt..

Fußpedal, wie weit bist du schon gekommen ? ;)


Ich freu mich schon sehr drauf, ahahaha. :D
Aber Mimsey, ach, ein bisschen zu kurz ist doch nicht schliiiimm. Zieh einfach was drunter, Ahahahahaha!

Ach, ich bin noch ein ziemlicher Anfänger.. bin letzten Sommer mit 3 Kumpels mal eine etwas "ziellosere" Route Richtung Frankreich gefahren.. waren ca. 210km.
Wir waren aber faul und haben viele Pausen eingelegt, hahahaha. :p
 
Das längste was ich bisher innerhalb eines Tages gefahren bin waren 263 km. Von Freudenberg (bei Amberg) nach Fischbachau im Mangfallgebirge.
Das war dieses Pfingsten. War eine Affenhitze, aber sehr schön.
 
Vor zwei Wochen am 19 Juni.
377km und 6400Hm mit dem MTB.
Abends um 22 Uhr bin ich in Köln gestartet.
Dann ging es auf Waldwegen, Trails und wenig Asphalt über die Nordhelle, über das Sauerland, Kassler Berge bis hinter Göttingen.
Es hat die ganze Nacht geregnet die Temperatur lag Nachts bei etwa 10°C.
Trinken habe ich mir auf Friedhöfen geholt. Genug zu essen hatte ich dabei.
Leider musste ich oft nach dem Weg suchen.
Gebraucht habe ich für die Tour 23h Brutto.
 

Anhänge

  • Koeln-Ditfurt-2014-MTB.gif
    Koeln-Ditfurt-2014-MTB.gif
    34,6 KB · Aufrufe: 33
Das längste was ich bisher innerhalb eines Tages gefahren bin waren 263 km. Von Freudenberg (bei Amberg) nach Fischbachau im Mangfallgebirge.
Das war dieses Pfingsten. War eine Affenhitze, aber sehr schön.


:) Endlich mal paar, die eine kürzere Strecke als ich gefahren sind ! Bei mir waren es vor paar Jahren ca. 10 km mehr, Hamburg - Berlin 1 x Zeit fahren 1 x Hin und Zurück mit paar Kollegen am WE. ( sind so ca. 275 km)
War teilweise sehr schön und habe ich in guter Erinnerung. Würde ich heute aus dem Stand nicht mehr schaffen.
 
Bei mir waren es vor paar Jahren ca. 10 km mehr, Hamburg - Berlin 1 x Zeit fahren 1 x Hin und Zurück mit paar Kollegen am WE. ( sind so ca. 275 km)
Würde ich heute aus dem Stand nicht mehr schaffen.
Ja, Zeitfahren Hamburg-Berlin.
2007 zuletzt gefahren.
 

Anhänge

  • Hamburg-Berlin.gif
    Hamburg-Berlin.gif
    19,2 KB · Aufrufe: 25
:) Endlich mal paar, die eine kürzere Strecke als ich gefahren sind ! Bei mir waren es vor paar Jahren ca. 10 km mehr, Hamburg - Berlin 1 x Zeit fahren 1 x Hin und Zurück mit paar Kollegen am WE. ( sind so ca. 275 km)
War teilweise sehr schön und habe ich in guter Erinnerung. Würde ich heute aus dem Stand nicht mehr schaffen.


Hier kann ich wohl alles unterbieten! :D
Vor ein paar Jahren bin ich einmal rund 230km gefahren, jedoch flach und letztes Jahr 213km mit 4700hm. Aber mir gibt das alles nichts. Würde ich lieber meinen Hausberg in 20min erklimmen können , als 700km in 20h fahren zu können. :oops:
 
Hier kann ich wohl alles unterbieten! :D
Vor ein paar Jahren bin ich einmal rund 230km gefahren, jedoch flach und letztes Jahr 213km mit 4700hm. Aber mir gibt das alles nichts. Würde ich lieber meinen Hausberg in 20min erklimmen können , als 700km in 20h fahren zu können. :oops:
Diesen Langstrecken kram muss man einfach mögen... einer der Mitstreiter beim 600er sagte am ende, so habe ich mich noch nie gequält.. der Bund war Harmlos dagegen.
 
Hier kann ich wohl alles unterbieten! :D
Vor ein paar Jahren bin ich einmal rund 230km gefahren, jedoch flach und letztes Jahr 213km mit 4700hm. Aber mir gibt das alles nichts. Würde ich lieber meinen Hausberg in 20min erklimmen können , als 700km in 20h fahren zu können. :oops:

Alles zu seiner Zeit!

Wie ging das nochmal, “wer mit 20 kein Sprinter ist hat kein Hirn, wer mit 50 kein Randonneur ist hat kein Herz“ oder irgendwie so ;)
 
Damn.. ich bin 20.. Fahre aber lieber lang und sprinte nicht soooo gerne. kein Hirn? :eek:
Bergauf ist mir auch Lieber als Sprinten
 
385, 325 und 240 (Abbruch) beim Burning Roads Marathon, 4 200er Brevets, 2 x 205 DO - Northeim, 340 km DO - HH in zwei Tagen.
 
385, 325 und 240 (Abbruch) beim Burning Roads Marathon, 4 200er Brevets, 2 x 205 DO - Northeim, 340 km DO - HH in zwei Tagen.

Burning Roads zählt nicht...bin den dieses Jahr gefahren (430 km) und konnte am nächsten Tag schon wieder 130 fahren weil die Beine noch so fit waren... 80 Personen Konvoi und 27er Schnitt strengt nicht an!
 
Burning Roads zählt nicht...bin den dieses Jahr gefahren (430 km) und konnte am nächsten Tag schon wieder 130 fahren weil die Beine noch so fit waren... 80 Personen Konvoi und 27er Schnitt strengt nicht an!
Wenn man das mit 49 mit dem Reiserad macht und vorher nie mehr als 100 km gefahren ist, darf man das mitzählen. ;)
 
Zurück
Oben Unten