• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Längste Strecke?

377km mit etwa 2000 bis 2500 Hm. Wollte vor 2 Jahren mal wissen wie weit man von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang kommt. Es war zwar eine nette Erfahrung, aber unbedingt eine Wiederholung brauch ich nicht.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 9
377km mit etwa 2000 bis 2500 Hm. Wollte vor 2 Jahren mal wissen wie weit man von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang kommt. Es war zwar eine nette Erfahrung, aber unbedingt eine Wiederholung brauch ich nicht.
Dachte ich beim 300er auch.. jetzt bin ich scharf auf paris brest paris..
 
Dachte ich beim 300er auch.. jetzt bin ich scharf auf paris brest paris..

Hehe, vor meiner 377er-Fahrt hatte ich auch mal kurz den Gedanken gesponnen mal die Fichkona mitzufahren. Mittlerweile bin ich eher skeptisch ob ich sowas unbedingt brauche ;)

Dir aber viel Spaß!! Kannst dann ja mal berichten!
 
Hehe, vor meiner 377er-Fahrt hatte ich auch mal kurz den Gedanken gesponnen mal die Fichkona mitzufahren. Mittlerweile bin ich eher skeptisch ob ich sowas unbedingt brauche ;)

Dir aber viel Spaß!! Kannst dann ja mal berichten!
Spaß wird das nich.. :D von Fichkona hat mir mal irgendwer erzählt.. ist doch mit Begleitfahrzeug und so oder ?
 
Jepp, Fichkona wird im geschlossenen Verband mit Eskorte gefahren. Vom Fichtelberg ans Kap Arkona auf Rügen. Sind etwa 600km.
 
Jepp, Fichkona wird im geschlossenen Verband mit Eskorte gefahren. Vom Fichtelberg ans Kap Arkona auf Rügen. Sind etwa 600km.
Finde beim Brevet is das ganze ein wenig Abenteuerlich, und man macht sich gedanken um 3 uhr morgens, wo bekomm ich jetzt Wasser her.. und solche späße :D Da nimmt ein Begleitfahrzeug den Reiz..
 
Gut, dann lege ich mal was obendrauf.
London-Edinburgh-London (wir haben hier im Forum mindestens ein Dutzend die den schon gefahren sind.). 4x gefahren, der längster war in '97 mit 1445km. Die längste Tour in 2014 ist bislang 617km (600-er Brevet in Tournai mit Anfahrt vom Hotel).
 
Gut, dann lege ich mal was obendrauf.
London-Edinburgh-London (wir haben hier im Forum mindestens ein Dutzend die den schon gefahren sind.). 4x gefahren, der längster war in '97 mit 1445km. Die längste Tour in 2014 ist bislang 617km (600-er Brevet in Tournai mit Anfahrt vom Hotel).
1445 ist schon sehr krass! wieviele Tage warst du unterwegs? :)
 
Klingt machbar.. :D mir ist es aber immer noch unbegreiflich wie das Funktioniert! hut ab.

Unter normale Bedingungen indertat. Ich war 4x dabei. 3x innerhalb der Zeit ausgefahren. 1x gabs heftiges Wetter und startete ich Orgabedingt in einer der letzten Gruppen. Das war das Jahr als es diese Szenen auf eine Kontrolle in den Pennines gab:


(Zwei Forumsmitglieder in diesen Film).
 
290km von Schweinfurt nach Aue. Wären physisch noch einige mehr drin gewesen, aber leider keine Zeit gehabt. Hatte das mit einem 28er Schnitt von 6-16 Uhr gefahren.
Muss sowas nochmal machen, einfach mal so richtig an die Grenzen gehen.

Gibts Leute, die einfach mal so weit gefahren sind, wie sie konnten, ohne genauen Zielort? Wie habt ihr das mit Schlafen danach geregelt?
 
290km von Schweinfurt nach Aue. Wären physisch noch einige mehr drin gewesen, aber leider keine Zeit gehabt. Hatte das mit einem 28er Schnitt von 6-16 Uhr gefahren.
Muss sowas nochmal machen, einfach mal so richtig an die Grenzen gehen.

Gibts Leute, die einfach mal so weit gefahren sind, wie sie konnten, ohne genauen Zielort? Wie habt ihr das mit Schlafen danach geregelt?
Mitten in der nacht suchste dir einfach ne volksbank...
 
Ich bin bei
736km 2013 in 29h und ca. 7000hm
721km 2014 in knapp 26.5h ca. 7000hm

Gruss Lothi
 
Als ich nach dem Weg nach Berlin einen Autofahrer fragte bei km 180, sagte die ältere Dame auf dem Beifahrersitz "Zum Bahnhof und dann nach Berlin, ja?".

Beim letzten Mal HH-B hab ich nach ca. 150km ne ältere Dame gefragt, in welcher Richtung Berlin liegt. Die hat mich Richtung Autobahn geschickt. Warn paar km Umweg bis ich das geschnallt hab.
 
Zurück
Oben Unten