• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Längste Strecke?

Fußpedal

Mitglied
Registriert
17 April 2014
Beiträge
40
Reaktionspunkte
5
Hallo ihr,

mich würde es mal interessieren von vielen Seiten zu hören wie weit ihr denn schon mit euren Bikes gekommen seid, auch wohin oder mit wem oder sowas ähnliches.
Gebt ruhig ein bisschen an! :D
Freu mich auf interessante Geschichten.
 
Viele Jahre lang (seit den frühen 90ern mit MTB, ab 98 mit RR) war 145km das Limit. Dies wurde 2007 mit 150km auf Malle souverän und ohne körperliche Gebrechen auf 150km gepusht. Zur Not hätte ich auch noch Runden vor dem Hotel gedreht, um die voll zu machen:)

Dann war das Limit bei mehrmals gefahrenen 163km. Das fand ich damals echt immer mühsam:eek:

Dann mit neuem Rad 2010 auf zu neuen Ufern: 210km. Und es lief richtig schön rund.

29.06.2012: 354km von Zuhause nach Oberstdorf


19.06.2014: 567km von Zuhause nach Paris


Die ganz großen Abenteuer gibt's im Brevet-Unterforum

Ich fürchte, ich bin aber mit dem Thema "Neue persönliche Langstreckenrekorde" auch noch nicht durch:D
 
Meine längste Strecke war ein Radmarathon den ich aber mit drei Freunden nachgefahren bin. Wir sind von Neuss über Jülich und Aachen in die Nordeifel,den Hürtgenwald hoch über Niedeggen, Kloster Mariawald zum Rursee und wieder über Aachen und Jülich nach Hause. Als wir wieder aus der Eifel raus waren, und ich dachte das jetzt das schlimmste geschafft wäre, kam Gegenwind bis nach Hause. Die letzten 80 km waren nur noch schleichen Ich hatte zu Hause 265km auf der Uhr und nen Hintern wie ein Pavian.

Strecken von 160-180km ins Oberbergische bin ich schon einige Male gefahren.
 
660km... mit ein paar Pausen dabei, allerdings ohne schlaf.

In Kelheim bin ich auch am start, im 5er Team!
 
Das war nur für eine richtung.. laut Strava
  • 6.776m !
Ich kann "nur" mit 280 km dienen. Dafür waren es aber um die 5500 Höhenmeter.

Ich bin auch schon an nem 300er bei ca 280km gescheitert, sogar mit weniger hm, finde 280km sind schon ganz schön weit!
 
Ebenfalls Hamburg - Berlin
Oktober: 311km in einer 3er Gruppe in 10h bei ordentlich Gegenwind
April: 320km allein in 12h, gänzlich ohne Wind, aber 8 Kilo Gepäck
Im April war der Startpunkt weiter entfernt, da hab ich es nur auf 15 Kilometer Umweg gebracht im Vergleich zum ersten mal 36. Die Alleinfahrt war durch die gleichmässige Belastung sehr angenehm zu fahren.
Als ich nach dem Weg nach Berlin einen Autofahrer fragte bei km 180, sagte die ältere Dame auf dem Beifahrersitz "Zum Bahnhof und dann nach Berlin, ja?".
 
Ich will auf jedn auch n Foto mit Mimsey...ich kauf mir vorher noch ne total verswagte YOLO Kappe und vlt auch n YOLO Shirt...
 
Ich würde ja das CampanYolo shirt von meiner freundin tragen, aber das zu kurz! haha

Ich nehms Fotohandy mit, falls die Dame mit der Cam nicht mitkommt..

Fußpedal, wie weit bist du schon gekommen ? ;)
 
Münsterland nach Südholland mit Abstecher über Belgien.

Gesamt 380 km, davon die letzen 60 als singlespeeder, da ich mir das Schaltwerk abgerissen hatte. Nachdem die Kette dann erst ne weile gehalten hatte, sprang sie immer öfter ab. Als es alle 500m passierte hatte ich mich die letzen 20 km abholen lassen.
 
Zurück
Oben Unten