• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurze Vorstellung

Gutwetterfahrer

Neuer Benutzer
Registriert
5 Dezember 2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Forumsgemeinde,
ich bin m, 37 Jahre alt und seit 30 Jahren aktiver Mountainbiker im Tourenbereich. Ich komme aus Brilon im Sauerland. Sind hier auch andere Sauerländer unterwegs ? Vielleicht kann man sich mit ein paar anderen Rennradfahren mal verabreden... Nun zum eigentlichen Thema ;-) Da ich immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt habe mir ein Rennrad zuzulegen, habe ich heute eine Chance genutzt und mir ein Wilier Triestina mit einer lupenreinen Shimano 105er Gruppe und einen LRS von Mavic zu gönnen. Vorher habe ich mich im www über Wilier informiert. Ich denke der Hersteller gehört nicht zu den schlechtetsten. Oder seid ihr anderer Meinung ?

Gruss Daniel
 
Zurück
Oben Unten