Kurze Umfrage zum Thema Radsport Trainingsgruppen

Dieses Thema im Forum "Rennrad- und Single-Treff" wurde erstellt von orangina91, 23 Januar 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. orangina91

    orangina91 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    23 Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Hallo Liebe Sportsfreunde,

    ich bin gerade dabei für ein Projekt Informationen über das Thema Radsport Trainingsgruppen in Deutschland zu sammeln. Wenn du Radsport betreibst, wäre deine Erfahrungen und Meinungen zu dem Thema sehr interessant für mich. Du würdest mir sehr helfen, wenn du dir 4 Minuten Zeit nimmst und mir ein paar Fragen dazu beantwortest. Die Befragung ist anonym und die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

    Einfach auf den folgenden Link klicken und los gehts! :)

    https://de.surveymonkey.com/r/MDFMBH7

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige