• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurze Hose ohne Träger mit sehr kurzen Beinen

P1010226.JPG
Ok, du hast es so gewollt - sollte jetzt auch besser verständlich sein, wovon ich rede ;- >
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, schon sehr gut. Was ist denn das für ein Hüne neben dir, 2 Meter oder täuscht das Foto? Ihm gehört hoffentlich nicht der Smart?
 
Nein - ich bin nur 1,60m ;- )

Nene, daß siehst du schon richtig. Er ist wirklich 2,03m und er fährt den Smarti. Nicht zu glauben, aber er paßt da wirklich rein, wobei der Rollschuh dann auch in alle Richtungen ausgereizt ist. Übrigens ist sein dicker Brummer auch mit drin, wofür der Beifahrersitz natürlich dran glauben mußte. Hatte schon nen richtig schlechtes Gewissen, weil ich mein 26" Fully auf's Dach vom Polo gepackt hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir ja eine Hose, die am Popo gut sitzt und ein schönes Polster hat suchen, und wenn die Beine zu lang sind, die Änderungsschneiderei um die Ecke mit einem minder lukrativen Auftrag den Tag versüßen...
 
Zugegeben, das hatte ich anfangs auch in Erwägung gezogen und eben gewisse Zweifel, daß mein "Hausschneider" den gummierten Abschluß wieder analog so übernehmen kann. Meistens ist der Rutschhemmer maschinell aufgebracht. Zumindest sieht es so aus, als wäre das nicht einfach so zu übertragen. Auch wenn die Hose am Ende schon recht kurze Beine hat, sollten diese auch dort bleiben ;- )
 
Kurze Rückmeldung. Es ist ein Maloja Nick 1/2 Bike Pant Men geworden. Nicht ganz so kurz wie erwünscht, aber vergleichsweise kürzer. Der breite Bund läßt sich locker 2-3 mal umlegen ohne zu drücken. Perfekt für heiße Tage. Das Material ist sehr weich und es kratzt oder piekt nirgends. Die Paßform ist für mich perfekt und es entsteht quasi kein Faltenwurf. Das Sitzpolster hat die richtige Stärke und ist nicht zu weich. Die Verarbeitung ist sehr gut ohne irgendwelche losen Fäden und die farbenfrohe Optik gefällt mir sehr gut. Kein tristes schwarz, was ich bei solchen Hosen noch nie mochte. Hatte ne Menge Hosen in letzter Zeit an, aber das Teil hat in jeder Hinsicht überwogen :- )
 
Zurück
Oben Unten