• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurbeln 180mm lang

yemajah

Neuer Benutzer
Registriert
19 März 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Hallo,
was gab es denn an 180er-Kurbeln im End-80er und Anfang 90er-Bereich? Gruß Peter
 
AW: Kurbeln 180mm lang

ich hätte eine in 177.5 für dich. ansonsten gibt es denke ich spätestens ab dieser zeit fast alle gängigen kurbeln in dieser länge
 
AW: Kurbeln 180mm lang

Auch früher schon gab es sehr viele Kurbeln in Längen von 165 - 180mm, das ist keine neue Erfindung. Da diese Kurbeln früher ebenso wenig gefragt wurden wie heute, sind sie natürlich selten.
 
AW: Kurbeln 180mm lang

Ich habe auch noch Campa SR Bj.84 in 180mm an einem Rad
TA gab es damals sogar in 182,5
 
Zurück
Oben Unten