• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Anzeige

Re: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Kann aber auch an mangelndem Vertrauen in Franzl`s Navigationskünste gelegen haben.

Nachdem endlich dieser running gag gefallen ist- melde ich mich wieder :D

War nett im Urlaub - habe jeden Tag an euch gedacht.

Also, ich wäre ja dafür, das Doris uns Sonntag früh (quasi als Vorbereitung für die nette Tour) gemeinschaftlich enthaart :love: :dope:
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

War nett im Urlaub - habe jeden Tag an euch gedacht.

Also, ich wäre ja dafür, das Doris uns Sonntag früh (quasi als Vorbereitung für die nette Tour) gemeinschaftlich enthaart :love: :dope:


Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh, jeden Tag:D, wars darum so nett im Urlaub:confused:

............eins muß euch aber dann klar sein,...ich kick euch damit aber voll aus dem Rennen:cool::D:D

Grüße an die Mannschaft;)
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Nö Torsten ist beschäftigt.

Auf Arbeit will ich nicht in dieses Forum. Unser Admin sieht alles. ;)

Und abends hab ich Kinder, Hanteln und Rolle. Da bleibt kaum PC.

Am 07./.08.03.2009 muß ich arbeiten. :eek:
In unserer Firma ist großes Tischerücken (ab 27.02.) fast jedes Wochende bis April. Da bleibt keine Büroabteilung, wo sie derzeit ist. Und die IT hängt halt immer mit drin und muß alles neu patchen, Telefone schalten, Rechner heile machen, die den Tranport übel nahmen etc.
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Was ich eigentlich schreiben wollte, ich hab mal ein paar Einsätze nachgetragen. Ich habe mir die Freiheit genommen, die Einsätze zw. 12.01. -26.01. dahinter einzureihen, da diese nicht mehr nachtetragen werden dürfen.

Ja, ich bin eine Schl.... was, das Trainingsbuch angeht. Glücklicherweise betrifft das diesers Jahr nicht die Rolle. Ich will mein Englisch polieren. Da kommen mir die Filme in Originalsrache gerade recht.
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Kann mir mal einer die komische Video-Seite erklären (U-Tube)?

Was soll das Ganze mir sagen?

Um noch ein anderes Thema aufzugreifen:
Enthaaren kommt bei mir gar nicht in die Tüte (auch nicht, wenn Doris das übernimmt). Mein erklärtes Ziel ist so auzusehen, wie die Jungs im Video.;)

Mal im Ernst. Ich bin nicht schnell genug, damit das eine aerodynamische Wirkung hat (und sei sie nur eingebildet). Ich hole mir nicht so oft Asphaltflechte. Und meine blonden Fusseln erkennt sowieso keiner ab einer Entfernung von > 0,5 m.
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Ist doch ganz einfach: du musst auch einfach noch deine Einsätze nachtragen :dope:
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Uebermorgen bin ich wieder in der Heimat :lutsch::love::):):)
Mal sehen, was sich dann noch reissen laesst - vielleicht pendel ich dann die 180km taeglich mit dem Rad :dope:

Franzl, nimmst mich am 7./8. mit nach BTF?
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

So Sportfreundin und Sportfreude.

Nächste Woche ist ja nun, unter Ausschluss von Torsten1" die RTF in BTF.
Wäre schön wenn wir uns bis mitte der Woche für einen Tag entscheiden könnten, ich erwarte noch Besuch der evtl. auch mitfahren will und da muss ich etwas vorplanen.

Zur Not muss ich eben an beiden Tagen fahren :)

Cu danni
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Infos zu Strecke und Abfahrtszeiten (an beiden Tagen unterschiedlich) gibt es unter

www.esv-bitterfeld.de
Wirklich? Die einzige Info, die ich der Seite entnehmen kann, ist dass sie auf einem Mac erstellt wurde. Warum muessen die Leute immer mit dem neusten Schnickschnack arbeiten? Damit es ja niemand lesen kann, der nicht jeden morgen die neuste Updates installiert??? :kotz:
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Bei mir funktionierts und ich hab meinen Rechenr noch wie am ersten Tag.

Aber evtl. gehts ja mit dem PDF
http://www.esv-bitterfeld.de/ESV_Bi...iles/ESV_Bitterfeld_Jahresprogramm_2009-2.pdf

Mich hat übrigens gestern Abend noch mein Kumpel angerufen und wir haben uns intern schonmal auf Sonntag geeinigt.
Ertsens weil er nur da kann und weil ich den Kreisel schon 3 oder 4 mal gefahren bin.
Christoph hatte auch mal den Sonntag bevorzugt.
Leider soll ja nun das Wetter nicht so dolle werden, ich denke da schauen wir kurzfristig nochmal ob es überhaubt Sinn macht.

Cu Danni
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Also, ich habe immer noch vor zu kommen (und bringe den Kosinus mit). Allerdings muss ich gestehen, das ich den ganzen Aufwand nur treibe, wenn das Wetter auch einigermassen mitspielt.
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Ja er hat's vergeigt.:(

Schlampe dieser Aurich. Vor lauter Umzieherei und anderem Streß habe ich mir immer vorgenommen " Morgen trägst Du ein - bestimmt".

Heute wollte ich und konnte nicht mehr - Nach Ende des WP nur noch drei Tage. Damit sind meine Einheiten im März alle weg :eek:(zumindest für die WP Wertung - gegen das Hüftgold haben sie bedingt geholfen).
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

So ich wisch mal Staub und eröffne das 6. Jahr des WP für die Kurbelgarnituren.


Meldet euch mal.


Cu Danni
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

:)
Der Herr Prof. hat schon mal das Team angemeldet

PS: Danni: Was ist denn nun mit den 20 EUR?
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Ich hatte dir mal meine Kontodaten in ein ICQ Fenster getippelt, mir war fast klar das du das nicht bekommen hast weil du wieder mit der Armbanduhr im Internet warst.

ich sende dir das nochmal per PN.

Cu Danni
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Ich bin dann mal ab Montag für 14 Tage in Mallorca. Punktesammeln :dope:
 
Zurück
Oben Unten