• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Moin Doris,

weißt Du, ob die anderen drei noch leben? Man sieht sie nicht, man hört sie nicht, überhaupt nichts von den dreien...:(:(

... da wurde das neue Baby ausgeführt, habe 4 Monate darauf gewartet und es ist:D:D:D:love::love::lutsch::lutsch:

Ist das ein Fahrrad? :confused::confused: Vor Jahren hatte ich mal so ein Teil. Das wurde mir zum Glück aus dem Unifahrradkeller gestohlen. Danach kamen Silberelli und Assi, mein Rennrad, und ich habe richtig (??) mit dem Radfahren angefangen... :D [und FranzK kennengelernt...]

beheizbarer Einlegesohlen
Das klingt ja voll pervers (neidisch guck) - bei meiner momentanen Ausrüstung ist bei +5 schluß...

Grüße gen Norden.

Jungs, ab nächsten Sonntag müßt ihr wieder ran - da bin ich wieder ra(d/t)los im Ausland...
 

Anzeige

Re: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Also ich für meine Wenigkeit bin noch da :dope: Aber es ist Scheiss Wetter hier. Über die Rollenplagerei möchte ich lieber hier nicht schreiben :)
und:
Doris macht das schon :D
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

@ Doris

Wirklich schickes Rad ! - Will auch so eins.

Die Straßen sehen bei uns immer noch sehr winterlich aus - Schnee, Eis, Spurrinnen, Salzschneegemische. Da möchte ich nicht mit weniger als vier Rädern drauf fahren.
Sonst fall ich noch ... und dann ggf. auch länger aus.

Was bleibt, ist der Keller. Dort habe ich dann immer die Wahl - Rolle oder weiter ausbauen. :ka:
Ich versuche mich nicht zu oft für das Handwerkeln zu entscheiden.;)

Mein Keller hat jetzt auch kuschelige 12 Grad (ohne Heizung!). Schwitzen tue ich trotzdem. Wenn ich dann aber naß bin, friere ich nun im Anschluß. Also muß ich mich im Moment ca. 1x pro Stunde umziehen. 17Grad sind optimal. Da fällt die Umzieherei flach.
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

@ Doris

Wirklich schickes Rad ! - Will auch so eins.


--ist auch total leicht:D, und ohne platte Reifen:eek: :crash:fährt es auch geil:daumen:
-ja die Erfahrung mußte ich leider gestern machen, oh, war ich sauer:wut: ca. 20 km noch vor sich, auf der schönen Landstr. ...
--da bin ich heute früh lieber bei 11 grad auf die Rolle und tropfte vor mich hin, irgendwie ist das aber auch stumpfsinnig:eek:, ich nenne es ja immer --lernen zu leiden--:eek::spinner:
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Ich hab heute das Auto meiner Frau in die Werkstatt gebracht und bin dann mit dem Crosser zurück.
Das meiste der Strecke war festgetretene/festgefahrene Schneedecke die für sich mit den Conti Twister mit 4,5 Bar total easy, wie auf Asphalt nur etwas hoppelig.

War mal wieder schön dem Körper etwas Bewegung anzubieten, er hat sich sehr gefreut.





War leider schon etwas dunkel für ein Foto.


Cu Danni
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Alle noch frisch?
Hier sieht es ganz danach aus, als würden im Laufe des Tages die Strassen wieder frei...

@Doris: "Kann dorr ni waahr sejjn"
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Heute mal 2h50min mit dem SSP gefahren, da taten mir Stellen am Oberschenkel weh die ich noch nie gespürt habe.
Hab ja jetzt auch nen Monat Pause gemacht aber nun gehts in die Vorbereitung.

Am 7/8. März ist übrigens RTF in BTF, wäre ja mal eine Idee für ein Treffen.

Wie sehen eure Ausreden aus?


Cu Danni
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Ausreden? Mal nachdenken. Eigentlich habe ich da Zeit :) Samstag oder Sonntag (<-- Wäre mir lieber)
Wie siehts da bei Doris aus? Sie kann ja mit dem Rad anreisen :)
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Mir ist der Tag auch egal, zur Not und gutem Wetter fahr ich auch beide Tage.

Cu Danni
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Am besten das mit Satteltaschen, ich hätte da noch ein paar Kleinigkeiten zum Mitnehmen... :p
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Man FranzL, 5:31 schon am PC - Du bist verrueckt...:floet:

7./8.3. ist mein erstes WE in der Heimat - da muss ich hart verhandeln, um fuer eine RTF freigestellt zu werden.:idee:

Habt ihr schon gesehen: Saisonstart ist diesmal nicht in Hartha. Bei denen steigt die Party erst am 13.6., aber dann gleich mit nem Marathon. Ist das nicht ideale Samson-Vorbereitung? :lutsch::lutsch:

... muss mal wieder ein paar Punkte erfinden und eintragen :D
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

So, ich verabschiede mich für eine Woche zum Skifahren :)
Viel Spass beim trainieren :dope: :love:
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

So, ich verabschiede mich für eine Woche zum Skifahren :)
Ach das uebliche: Jeden Tag 5 Stunden am Gluehweinstand :prost:, dann laesst er sich von seinen Frauen abschleppen :fro: und traegt auch noch 20 Punkte hier ein... :aufreg: und unsereiner schindet sich fuer jeden mueden Punkt.

Wie sieht's mit dem 7./8.3. aus? Wenn FranzL mich mitnehmen kann, bin ich mit von der Party. :rolleyes:
Da koennen wir der Doris auch mal ganz intime Fragen stellen, z.B. was sie von rasierten Radlerwaden haelt :lutsch::floet:

TORSTEEEEEEEEEEEN, wo bist Du? :confused:
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Ohh da müsste ich noch den Rasierer schwingen, im Winter bin ich da nicht so hinterher.
Sachsenfranz hat mir gegenüber am Telefon den Sonntag als favoritisierten Tag herausgestellt (oder war es Samstag).
Mir egal, ich komme auf jeden Fall.

Muss ja auch mal die 2. Evolutionsstufe meines GT Rennrades testen.

Cu Danni
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Da koennen wir der Doris auch mal ganz intime Fragen stellen, z.B. was sie von rasierten Radlerwaden haelt :lutsch::floet:

TORSTEEEEEEEEEEEN, wo bist Du? :confused:

Na Jungs,...aus dem Winterschlaf erwacht:D
...unrasiert geht gar nix, Jungs;),...aber mit Hartwachs :aetsch:,...wenn die Schmerzgrenze überschritten ist ,...macht euch gar nix mehr aus,...und wer holt mich nun zur RTF ab:D:confused:,...muß mir ja meine Kräfte einteilen,..brauche ja meine Kraft um euch zu überunden und das mehrmals:cool::D:D
seid gegrüßt von Doris
Tja und Torsten :confused::confused:,...ruht sich auf Kosten seiner Mannschaft aus:(
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Zu der RTF in Bitterfeld sind (so scheint es mir jedenfalls) mehr Berliner als Eingeborene, da wird dich sicher jemand mitnehmen. :)

Und Torsten reist sicher mit dem Rad an, die Strecke kennt er ja, ist ja mal mit dem Rad von dort aus nach Hause gefahren.
Kann aber auch an mangelndem Vertrauen in Franzl`s Navigationskünste gelegen haben.

(Totaler Insider)


Cu Danni
 
Zurück
Oben Unten