• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurbel- Fetischismus: Die schönsten Kurbeln aller Zeiten

Anzeige

Re: Kurbel- Fetischismus: Die schönsten Kurbeln aller Zeiten
ja nice... dann wird mein peugeot wohl nur nach 60er aussehen. witzig auch dass es im gleichen atemzug wie das turismo schaltwerk genannt wird, das hauptsächlich in nordamerika abgesetzt worden ist. ein großer erfolg kann das also nicht gewesen sein.
 
Schetahl:

6924494492_6a4c6958dd_b.jpg


Wiegt.
 
Ick hab noch zwei, ne Magistroni und ne Lightweight. Zu letzteren fehlt mit die linke, also bitte keine Scheu mir diese zu verkaufen.

medium_P1060627.JPG
medium_P1060628.JPG
medium_P1060629.JPG
medium_P1060630.JPG
 
deralex1: was ist denn das schräg rechts unten, unterhalb der mavic starfish kurbel für eine? ich tippe auf eine frühe stronglight kurbel?
 
Zurück
Oben Unten