• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis Düren / Jülich - Linnich - Titz

AW: Kreis Düren / Jülich - Linnich - Titz

Dann können wir uns ja um 10 uhr am Krankenhaus in linnich treffen.
Aber nur bei schönem wetter :D
 
AW: Kreis Düren / Jülich - Linnich - Titz

Wann Samstag bei schönen Wetter um 10 uhr ab Linnich. Wer mitfährt ist dabei.

Hallo Borusse,
ich hoffe du hast nicht zu lange gewartet.
Tut mir leid aber der Weg von Brachelen nach Linich war heute sehr "Materialverschleißend".
Beim Reifenaufpumpen vor dem Start ist mir das Ventil geplatzt:mad:, schnell neuen Schlauch reingewürgt, was sich dann am Ortseingangsschild Linich gerächt hat, schon wieder platt:mad:, den Ersatzschlauch rein, pumpen wie blöd...:mad: aber der Schlauch war wohl porös geworden, olly:love: anrufen: "bring mir mal bitte nen neuen Schlauch vorbei..."
und schwubediwup war ich um 10:45 Uhr am Krankenhaus :eek:
bin dann alleine los, zum nachsitzen in die Schule die den Character formt :aetsch: und hab mir den Frust 87 km lang aus den Beinen gefahren:dope:
lalalalalala, es gibt Tage da wollt ich, ich wär mein Hund, lalalalalal
der
opareiner
 
AW: Kreis Düren / Jülich - Linnich - Titz

Hallo,
kein sorge ich habe bis 10:15 Uhr gewartet und bin dann alleine eine runde gefahren aber der Wind war schon heftig :eek:
 
AW: Kreis Düren / Jülich - Linnich - Titz

Mische mich als Eifeler mal kurz unter euch!
Habe hier was von der RTF Welldorf gelesen.

Kennt jemand den Streckenverlauf?
Mir geht es um die 115er- und 160er-Distanz.
 
AW: Kreis Düren / Jülich - Linnich - Titz

Mische mich als Eifeler mal kurz unter euch!
Habe hier was von der RTF Welldorf gelesen.

Kennt jemand den Streckenverlauf?
Mir geht es um die 115er- und 160er-Distanz.

ich bin die RTF zwar im letzten Jahr gefahren...
leider kan ich mir den Streckenverlauf nie merken, tut mir leid.


Bedburg, Jackerath, fast bis Linnch irgend wie so, alles flach wenig Verkehr.
 
AW: Kreis Düren / Jülich - Linnich - Titz

Habe bis vor 2 Jahren noch in der Nähe gewohnt und kenne daher noch die 75er-Strecke.
Wollte jetzt mit dem Auto anreisen um mal wieder in der alten Region zu fahren, dann aber natürlich etwas länger.
Vielleicht findet sich noch jemand!? Ich mag aber auch Überraschungen! :)
 
AW: Kreis Düren / Jülich - Linnich - Titz

Hallo Borusse,
ich hoffe du hast nicht zu lange gewartet.
Tut mir leid aber der Weg von Brachelen nach Linich war heute sehr "Materialverschleißend".
Beim Reifenaufpumpen vor dem Start ist mir das Ventil geplatzt:mad:, schnell neuen Schlauch reingewürgt, was sich dann am Ortseingangsschild Linich gerächt hat, schon wieder platt:mad:, den Ersatzschlauch rein, pumpen wie blöd...:mad: aber der Schlauch war wohl porös geworden, olly:love: anrufen: "bring mir mal bitte nen neuen Schlauch vorbei..."
und schwubediwup war ich um 10:45 Uhr am Krankenhaus :eek:
bin dann alleine los, zum nachsitzen in die Schule die den Character formt :aetsch: und hab mir den Frust 87 km lang aus den Beinen gefahren:dope:
lalalalalala, es gibt Tage da wollt ich, ich wär mein Hund, lalalalalal
der
opareiner

...hab ich doch richtig gesehen ,- Samstag gegen 14 ( ? ) Uhr oder so , zwischen Baal und Körrenzig auf´m Radweg der B57... du warst grad ganz heftig dabei den Charakter zu schulen :D, - fuhrst voll gegen den Wind ... hab erst im Rückspiegel gesehn dass Du das warst ...:rolleyes:

Greets . Speedy :i2:
 
AW: Kreis Düren / Jülich - Linnich - Titz

...hab ich doch richtig gesehen ,- Samstag gegen 14 ( ? ) Uhr oder so , zwischen Baal und Körrenzig auf´m Radweg der B57... du warst grad ganz heftig dabei den Charakter zu schulen :D, - fuhrst voll gegen den Wind ... hab erst im Rückspiegel gesehn dass Du das warst ...:rolleyes:

Greets . Speedy :i2:

...jo, das passt, dafür habe ich schon wieder das
"Characterschulen Abi in der Tasche"
 
AW: Kreis Düren / Jülich - Linnich - Titz

Mische mich als Eifeler mal kurz unter euch!
Habe hier was von der RTF Welldorf gelesen.

Kennt jemand den Streckenverlauf?
Mir geht es um die 115er- und 160er-Distanz.

Bis Glimbach ist der Streckenverlauf identtisch mit der 75er.
Ab Glimbach gehts dann(war zumindest letztes jahr so) über:
Körrenzig-Brachelen-Hilfarth-Haus Waldesruh-Himmerich-Randerath-Müllendorf-Süggerrath-Würm-Leifarth-Lindern-Gereonsweiler-Ederen-Merzenhausen-Rurdorf-Linnich-Kiffelberg-Gevenich-Hottorf-Hasselsweiler-Spiel-Serrest-Welldorf.
Bei der 160er werden die ersten 45km nochmal gefahren.
 
AW: Kreis Düren / Jülich - Linnich - Titz

Bis Glimbach ist der Streckenverlauf identtisch mit der 75er.
Ab Glimbach gehts dann(war zumindest letztes jahr so) über:
Körrenzig-Brachelen-Hilfarth-Haus Waldesruh-Himmerich-Randerath-Müllendorf-Süggerrath-Würm-Leifarth-Lindern-Gereonsweiler-Ederen-Merzenhausen-Rurdorf-Linnich-Kiffelberg-Gevenich-Hottorf-Hasselsweiler-Spiel-Serrest-Welldorf.
Bei der 160er werden die ersten 45km nochmal gefahren.

Super! Vielen Dank!

Bei der 45er-Zusatzrunde biegt man dann doch Höhe Holzweiler links in einen Feldweg ein?!
 
AW: Kreis Düren / Jülich - Linnich - Titz

Wollte am Sonntag in Welldorf die RTF fahren 110er Runde. Sonst noch jemand dabei?? Startzeit hatte ich gedacht zwischen 9.00Uhr und 10.00Uhr.
 
AW: Kreis Düren / Jülich - Linnich - Titz

Wer von euch fährt im Winter seine Runden hier in der Nähe?? Vielleicht sind ja paar Leute da mit denen man Winterrunden drehen kann.MTB oder Rennrad egal.
 
Hallo zusammen,

Ich bin dieses Jahr nach Jülich gezogen und suche Sportler im Raum Jülich zum Rennradfahren unter der Woche und an Wochenenden.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten