• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis Düren / Jülich - Linnich - Titz

AW: Kreis Düren / Jülich - Linnich - Titz

Das weiß ich doch.:rolleyes:

Fährt sonst noch jemand in der Umgebung von Jülich,Linnich oder Titz??

...fährt der "längste Windschatten der Welt" überhaupt noch Rad, oder sehen wir ihn erst wieder auf der Welldorfer RTF???

du kannst ja mal einfach Termin & Tour vorschlagen, wenn du meine Vollbeschäfftigung (in der Woche) berücksichtigst komme ich bestimmt mit, oder am Wochenende geht (fast) immer was,
da werden dann auch die Grenzis von Linnich bis Ratheim interessiert...
 
AW: Kreis Düren / Jülich - Linnich - Titz

...fährt der "längste Windschatten der Welt" überhaupt noch Rad, oder sehen wir ihn erst wieder auf der Welldorfer RTF???

du kannst ja mal einfach Termin & Tour vorschlagen, wenn du meine Vollbeschäfftigung (in der Woche) berücksichtigst komme ich bestimmt mit, oder am Wochenende geht (fast) immer was,
da werden dann auch die Grenzis von Linnich bis Ratheim interessiert...

Keine Ahnung,das letzte Mal als ich den gesehen hab oder was von dem gehört hab war beim Saisonabschluß im Oktober letztes Jahr.:eyes:

Mit der Tour versuch ich mal was zu planen.:cool:
 
AW: Kreis Düren / Jülich - Linnich - Titz

Die Tour geht weniger über Jülich sondern über Floßdorf-Rurdorf-Welz-Puffendorf-Übach-Geilenkirchen durchs Wurmtal bis Randerath-Horst-Himmerich-Hilfarth-Baal-Lövenich-Hottdorf-Gevenich-Linnich-Floßdorf.
 
AW: Kreis Düren / Jülich - Linnich - Titz

Die Tour geht weniger über Jülich sondern über Floßdorf-Rurdorf-Welz-Puffendorf-Übach-Geilenkirchen durchs Wurmtal bis Randerath-Horst-Himmerich-Hilfarth-Baal-Lövenich-Hottdorf-Gevenich-Linnich-Floßdorf.

hört sich nicht verkehrt an :D ,
wieviel km kommen denn da zusammen???
Wenn man dann noch den eckigen "Wurmtal-Kurs" durch ne schönere Strecke ersetzt (Immendorf-Würm) und von Himmerich über Brachelen Körrenzig nach Baal-Lövenich fährt machts richtig Spass.
 
AW: Kreis Düren / Jülich - Linnich - Titz

Wann Samstag bei schönen Wetter um 10 uhr ab Linnich. Wer mitfährt ist dabei.
 
AW: Kreis Düren / Jülich - Linnich - Titz

Ich leider nicht.:eek: Befinde mich da schon im Hochgebirge!:D:eek:
 
AW: Kreis Düren / Jülich - Linnich - Titz

Wann Samstag bei schönen Wetter um 10 uhr ab Linnich. Wer mitfährt ist dabei.

...hört sich doch gut an, ich wäre dabei, Olly bestimmt auch mal schauen was der Familien-Terminkalender sagt ???

Ich leider nicht.:eek: Befinde mich da schon im Hochgebirge!:D:eek:

...viel Vergnügen und Spass an der Quälerei sowie an den Abfahrten (ohne Abflüge)

ICH
bin auch letztens über geilenkirchen, würm, lindern, geronsweiler, rurdorf, welz, linnich usw. geradelt.

... und was ist mit Samstag
 
Zurück
Oben Unten