• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kool Stop Bremsgummi Sammelbestellung - 1. Akt: Bedarfsklärung

Welche Typen Kool Stop Bremsbeläge sollen organisiert werden (bis zu 3 Stimmen möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    80
Geiler Thread! Danke erst einmal dafür! Und nun sofort ne Frage hinterher, wie bekommt man die alten Campa (nuovo gran sport) Gummibeläge raus?

Beste Grüße,
 

Anzeige

Re: Kool Stop Bremsgummi Sammelbestellung - 1. Akt: Bedarfsklärung
Er hat mir auch den Tipp gegeben die alten Bremsschuhe auf dem Herd in heißem Wasser "köcheln" zu lassen, dann werden die alten Gummis weich und lassen sich leichter entfernen... lasst das aber nicht Eure Freundinnen / Frauen sehen, das könnte Ärger geben!
Geiler Thread! Danke erst einmal dafür! Und nun sofort ne Frage hinterher, wie bekommt man die alten Campa (nuovo gran sport) Gummibeläge raus?

Beste Grüße,
:daumen:
 
Kauft euch die dinger doch einfach bei ebay, etc. Bezweifel sehr stark, dass sich der aufwand hier fur irgendwen lohnt.

Oder Gibts die nicht mehr Im freien handel?
 
Naja, Wenn ihr dann alle 15 × 4 beläge bestellt....

Ich habe vor kurzem die r8 fur campi record fur 15€ gekauft. Find ich i.o.
 
Ah, zu schnell gelesen, hatte 2 im Beutel draus gemacht gedanklich dann nicht schlecht. Preisdifferenz wird dann durch den Versand ausgeglichen...
 
Wäre bei einer Mafac-Bestellung auch mit einigen dabei :daumen:
 
Vorschlag :
Anfrage für 1000 Stück, einzelne Klötze, also 250 Sätze, sortiert nach Umfrage.
Der Preis in der Herstellung wird nahezu gleich sein, vermute ich.
 
So habe ich mir das auch gedacht. Nach heutigem Stand würden dann in die Bestellung eingehen: Campa Record, Mafac, Weinmann X und Campa Chorus. Möglich dass die Leute von KoolStop noch je nen Satz Einzelbeläge drauf legen, das werde ich erfragen und ggfs. weiter reichen. Mehr als 1000 hätte ich jetzt erstmal auch nicht bestellt. KoolStop schreibe ich dann an, mal sehen welche Konditionen da ermöglicht werden können.
 
Zurück
Oben Unten