• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Komme gerade von der Trainingsrunde und trink ein Bier...

Ich liebe nach dem Training im Sommer ein alk. freies Weizen oder einen Russ. Am Wochenende trinke ich auch mal ein zwei drei Bier, je nachdem. Zu viel Bier am Vorabend einer Tour oder einer Trainingsrunde wirken eher negativ (bei mir):bier::bier::idee::oops: sollte jedem klar sein.
 

Anzeige

Re: Komme gerade von der Trainingsrunde und trink ein Bier...
Ich trinke jeden Tag zum Abendessen immer ein Weizen (mit Alk.), in Gesellschaft oder im Restaurant können es dann auch 2 oder 3 werden.
Während oder gleich nach ner Tour nie. Ich muss immer erst etwas runterkommen bevor ich mein Weizen trink
 
Dann will ich auch mal.
Wenn es heiss ist, so geht das Bier so schnell runter, da macht es nur "zisch" und weg ist es. Nach einer langen oder heissen Runde ist meine Rechnung so, ein Bier ist kein Bier, da genehmige ich mir meistens noch ein Zweites.
Ich trinke Lagerbier, das Weizen behagt mir nicht so.
 
Ich trinke nie ohne Gesellschaft Alkohl.
Nach einer Trainingsrunde mit Freunden bei über 20 Grad können es aber auch schon mal ein paar Pils werden.
Bei sehr guter Stimmung kehren wir auch gerne während einer Runde in den Biergarten ein. Danach wird auch nicht abgekürzt.
 
Zurück
Oben Unten