• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Komme gerade von der Trainingsrunde und trink ein Bier...

sirmike

Aktives Mitglied
Registriert
8 Februar 2011
Beiträge
101
Reaktionspunkte
58
...und komme mir gerade so unsportlich vor:(

Ich trinke sehr selten Alkohol, hatte aber heute gerade mega Lust drauf.

Gib es noch andere sündige Rennradler die hier- und da mal ein Bier trinken?:bier:

Oder seid ihr alles sehr ambitiöse, konsequente Sportler?
 

Anzeige

Re: Komme gerade von der Trainingsrunde und trink ein Bier...
Ich gebe es zu: Manchmal kippe ich mir nach dem Training nen Viertelliter eiskalten Weißwein hinter die Binde .... [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich bin kein konsequenter Sportler, dazu fehlt mir die Zeit (man muss ja schließlich auch arbeiten), aber ich trinke grundsätzlich keinen Alkohol. Nicht wegen des Sports, sondern aus Überzeugung. Ich bin aber auch keiner von diesen Extremisten, ich habe also nichts dagegen, wenn andere (auch in meiner Umgebung) einen trinken.
Nur Rauchen in meiner direkten Umgebung empfinde ich als unangenehm. Liegt vielleicht daran, dass ich selbst 25 Jahre lang geraucht habe und erst seit ca. 10 Jahren nicht mehr rauche.
 
Hmm, ein Spam-Thread... :D
Na dann will ich auch mal:
Ich fahre Rad um Sport für mich zu betreiben - und um meinen nicht so ganz gesunden Lebensstil etwas auszugleichen ;) Ich habe keine Wettkampfambitionen und lebe und genieße gern. Ein einzelnes Bier trinke ich gerne öfter mal zum Essen. Wenn ich am WE ausgehe, oder auf Partys wird es meist auch mehr (manchmal auch zu viel) und dabei rauche ich dann auch.
Direkt nach dem Radeln habe ich allerdings keine Lust drauf, da gibt es dann eher ein alk-freies Weizen.

In diesem Sinne: :bier:
 
...ein Weizen nach dem Sport ist sogar gar nicht so verkehrt, da es isotonisch ist/wirkt. Ich mag bloß leider kein Weizen :rolleyes:
 
Ich mag keinen Akohol nach der Ausfahrt!
1Tasse gute Tasse Kaffee.das gefällt mir und dann noch ein Stück Mürbs,herrlich!:daumen:
Daidsche Schbrache schwere Schbrache..
Der Satz sollte lauten:
1 gute Tasse Kaffee.das gefällt mir und dann noch ein Stück Mürbs,herrlich.
Es wird immer schlimmer,die Reha macht mich fertig....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher war ich mal einer schnellsten rauchenden Marathonläufer. Hab aber irgendwann begriffen, dass Rauchen echt shice ist, für einen selbst und vor allem für die Leute drumrum.

Aber ab und an ein Viertel Pinot Grigio oder ein Fläschchen Jever, da hab ich kein Problem mit. Direkt nach dem Training aber lieber ein Erdinger alkoholfrei. :bier:
 
Am nächsten Tag Trinken ?

Besser wird der aber nicht.
smilie_trink_047.gif

Egal. Ich gehe jetzt bei dem ultrageilen Wetter erst mal auf meine Feierabendrunde, damit ich mir die isotonischen Getränke danach auch verdiene. ;)
 
Zurück
Oben Unten