• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Koga von '82

diwa

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2008
Beiträge
641
Reaktionspunkte
358
Hi Leute,

ich könnte von meinem Onkel ein 82er Koga "erben".
Das einzige, was ich über das Rad weiß, ist dass es mit einer 600er Shimano-Gruppe ausgestattet ist und das der Zustand für das Alter ok sein soll.

Da der Transport zu organisieren wäre, frage ich mich, ob das eher "Allerweltskost" ist, oder auch was besonderes sein könnte.

Klar, ohne Bilder lässt sich da nicht viel zu sagen - aber wenn ich dazu komme, Bilder zu machen, stehe ich vor dem Rad und kann es auch ins Auto packen ;-)

Ciao

dirk
 
Erst mitnehmen.
Dann Bilder machen und im Koga-Faden vorstellen :)
Wenn es Dir nicht passt kannst Du es immer noch weiterreichen. Mit der 600er als zweitbeste Gruppe wird das schon kein Schrotthobel sein.
 
Zurück
Oben Unten