• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Koga Miyata

Ich weiß, dass das eigentlich in den Marktplatz gehört, jedoch wollte ich diejenigen, die den Thread verfolgt haben, die Möglichkeit geben, das Bike zu erwerben. Ich habe einige Fotos gemacht die ihr hier sehen könnt: Fotoalbum
Ich habe gestern 2 neue Reifen und Schläuche montiert, ansonsten unverändert. Verkauf ohne Pedale. Preis: 350 Euro
Standort: Düsseldorf

Grüße
 
Ah was denn? Bevor ich das Teil in weiß lackiere und nen Brooks-Sattel und die komplette Schaltung tausche, werde ich mir ein anderes Bike mit bereits verbauter STI kaufen. Das habe ich vom Kolegen bekommen und hätte er mir das nicht angeboten, hätte ich es wahrscheinlich nie gekauft. Wollte nur ein billiges Teil zum probieren haben! ;)
 
puh, zum glück zu klein.

ich finde den preis an sich ok. teilweise dürfte es sich noch um die originalausstattung handeln, und der rahmen scheint ohne grössere macken daherzukommen. trotzdem wird hier natürlich jeder annehmen, du hättest das rad von deinem kollegen wesentlich günstiger bekommen und wolltest jetzt einen schnitt machen.
 
Muss ich mir darüber Gedanken machen, das hier Leute wahrscheinlich etwas annehmen, das.... Ich glaube nicht! Ist ein Angebot meinerseits, wenn der nicht weggeht, behalte ich ihn und baue ihn um.
Keiner wird zu irgendetwas gezwungen.
 
Ich denke, du solltest das Teil in den normalen Biete Thread reinstellen. Evtl. mit grösseren Fotos direkt im Thread. Wenn es hier nicht weggeht, dann auf ebay kleinanzeigen. Lackieren und umbauen wäre dagegen ein Frevel. Wäre der Rahmen grösser, hättest Du wahrscheinlich schon eine Unterhaltung mit mir. Und ich Ärger zuhause :)
 
400_3936313233613237.jpg
ich hol das nochmal hoch, weil: manchmal ist es doch lustig welche wege so ein rad geht.

zunächst hier angeboten für 350, dann in der bucht für 500 sofortkauf, und nun, tätä:

http://www.lfgss.com/thread97107.html

760 GPB = 940 €

es ist IMHO dasselbe rad (scheuerstelle am lederlenker band rechts oben...)

und ggfs immer noch der gleiche besitzer, denn die mailadresse auf lfgss klingt doch sehr deutsch.
 
Und tätä...Ich habe es schon lange verkauft. Scheint wohl so als ob noch jmd damit ein Geschäft machen möchte und der auch noch Deutscher war. Ich weiß, kommt in diesem Land sehr selten vor!
 
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Rahmen/Rad am liebsten aus den 70ern (siehe auch Signatur).

Koga Miyata ist mir schon seit gut 2 Jahrzehnten sympatisch, doch optisch hatten mich die mir bekannten Räder bislang nicht genügend begeistert.
Jetzt bin ich aber auf Räder von 1976/1977 gestoßen, die größtenteils ein anderes, blau unterlegtes Decaldesign und häufiger auch halbverchromte Gabeln haben, die einen starken Habenwollen-Reflex ausgelöst haben. Siehe z.B. http://vintagekogamiyata.com/tag/1977/

Laut den älteren Katalogen auf der Koga website, gab es diese Rahmen aber nur bis 61 cm RH (m-o).:(
Ich bräuchte RH 63 cm (m-o).
Ist bekannt, ob Koga Miyata nur so wie im Katalog gebaut wurden, oder ob es da Ausnahmen gegeben hat? Falls ersteres, muss ich den Traum anscheinend gleich wieder begraben:(

Grüße

Alexander
 
Zurück
Oben Unten