• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Koga miyata Superwinner

TJ89

Mitglied
Registriert
26 März 2012
Beiträge
93
Reaktionspunkte
2
Hallo liebes Forum,

heute sollte mein Koga Miyata Superwinner Rennrad ankommen.
Da ich sobald es ankommt erstmal alles auseinanderbauen will und polieren habe ich nun fogende Frage.
Da es sich um eine 600er shimano Ausstattung handelt habe ich gelesen das bei den hebeln immer solche ösen wegbrechen über die Zeit
Erkennt man sowas gut und sollte ich dann gleich auf Ersatzteiljagd gehen?
Vielen Dank für die Hilfe
 
Welche Baureihe der 600er soll das sein?
Welche Hebel? Bremshebel, Schaltbremshebel, Schalthebel?
"solche ösen" können immer und überall abbrechen wenn man ich aufpasst.
 
Hallo,
das sind die 600ex soweit ich weiß.
Und meine die Schalthebel.

Danke
 
Hallo Rennrad-Gemeinde!

hät da mal ne Frage: hab mir eben auch ein koga miyata superwinner für 350€ erstanden! Das Rad ist super in Schuss, alle Teile orginal (sogar der Sattel)! Hab ich zuviel gezahlt? Finde im Internet leider nicht viel zu den Preisen!

TL89 wieviel hast du gezahlt?

LG
 
Wo kann man das nachschauen? Es ist das selbe wie das auf dem Foto:
 

Anhänge

  • Koga Miyata superwinner.JPG
    Koga Miyata superwinner.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 245
Moin MOIn also ich habew glaube so 280€ gezahlt war auch alles orginal aber war eine andere farbgebung bei mir
Gruß
 
Danke für die Info... da bin ich ein bisschen berühigt... hatte nen Eintrag von 2008 im Internet gefunden, da war die rede von 150€ (was mir aber sehr wenig vorkam, vorallendingen da alte Rennräder im Moment trendi sind)

ansonsten sehr schickes Bike... ich liebe die verchromte Gabel :)

LG
 
ja ist echt ne geiles teil außerdem ist es ja egal wieiel du bezahlt hast solange es spaß macht es zu fahren ist es das immer wert ;)
 
Zurück
Oben Unten