• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KOGA MIYATA DAMENRENNER - AUFBAU

maGgo.ffm

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2014
Beiträge
726
Reaktionspunkte
614
GUDE zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit für einen Appel und ein Ei ein altes Koga bekommen, bei dem die Sattelstütze festgeklemmt war... Mit viel Fleiß und Mühe habe ich es vom Rost befreit und wieder schick gemacht.

Bevor es sich auf den Weg an das Mädel macht für das es bestimmt ist, dürft ihr eure Bewunderung oder euren Spott preisgeben, oder was ihr halt loswerden wollt :D

Have fun and
IMG_20141011_081508.jpg
IMG_20141011_081515.jpg
IMG_20141011_081522.jpg
IMG_20141011_082138.jpg
IMG_20141011_104716.jpg
IMG_20141011_104727.jpg
IMG_20141011_105117.jpg
IMG_20141011_111004.jpg
IMG_20141011_111011.jpg
IMG_20141011_111025.jpg
cheers :bier:
 
Wie jetzt? Sattelstütze zerstörungsfrei rausbekommen, keine Probleme bei der Teilebeschaffung? Laaangweilig! :rolleyes:

Im Ernst: Schön geworden, hoffe das Mädel hat Spaß daran! :)
 
Wirklich hübscher Rahmen. Rot mögen die Mädels ja. Gesamtbild überzeugt. :daumen:
Muss wohl echte Liebe sein, wieviel Arbeit da drin steckt ahne ich.
 
Schick geworden. Da waren die Hände bestimmt schön schwarz nach dem Putzen und polieren. :p

Ich finde die 500er und 600er Mittelzugbremsen ja totschick.
Habe auch lange danach gesucht und mich dann doch mit mafac zufrieden gegeben. Sind halt leider sehr selten.

Nur die Pedale ... die gehen gar nicht. Schöne standardpedale gibt's von mks. Mks sylvan stream z.b.

Viel Spaß an die Fahrrerin
 
Schick geworden. Da waren die Hände bestimmt schön schwarz nach dem Putzen und polieren. :p

Ich finde die 500er und 600er Mittelzugbremsen ja totschick.
Habe auch lange danach gesucht und mich dann doch mit mafac zufrieden gegeben. Sind halt leider sehr selten.

Nur die Pedale ... die gehen gar nicht. Schöne standardpedale gibt's von mks. Mks sylvan stream z.b.

Viel Spaß an die Fahrrerin


Da hast du absolut recht, allerdings stand war das ziel so wenig wie möglich zu investieren und so viel wie möglich auszuprobieren :D.... so wurde der Lack aufpoliert und das Hinterrad neu eingespeicht... So ca. alles awas ich an meinen Rennern nicht testen wollen würde :D... Ach und die Pedalen hab ich auch als einziges nicht abbekommen :D
 
Das ist sehr schön geworden und stärkt mit dem hier zusammen die Koga-Mädels-FraktionAnhang anzeigen 212328
Auch sehr schön, nur der Lenker gefällt mir nicht, aber das ist ja jedem sein Gusto...
Könntest du mir vielleicht ein Detailfoto der Hinterradbremse machen, hab mich immer gefragt wie man das mit den Zügen macht, wenn er von Unten in die Bremse geht und nicht wie sonst von oben...
 
Ach un nochwas, keine Kritik am Eintrachtadler auf dem Bike? Ich dachte das wird die Massen hier polarisieren :Do_O
 
;)
Na ja, Socke im Schlafzimmer mußte ich jetzt nicht unbedingt sehen. Aber gibt natürlich schlimmeres.
 
Zurück
Oben Unten