• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kneissl Red Star

Kann ich nicht. Nur generell....
Deine Google-Suchergebnisse, wie auch der Auktionstext könnten Dich zu der Annahme verleiten, daß das Sternchen und die Buchstaben K,N,E,I,S,S,L auf dem Rahmen nicht unbedingt eine Herkunftsbezeichnung sind, sondern vielleicht eher zufällig auf das Bild oder den Rahmen gekommen sind.
Und damit könntest Du richtig liegen. Wäre das Angebot was anderes, als ein Carbonrahmen unbekannter Qualität und Herkunft in (zugegeben) nicht hässlicher Lackierung, so würde ein gewerblicher Verkäufer, der auch sonst im wesentlichen Fahrradteile verkloppt entsprechen auf die K...hauen.

Edit: Feile nochmal an Deiner Googletechnik;) Neben Tennisschlägern findet sich da auch noch folgendes:
https://www.google.de/url?sa=t&rct=...=pX5-9yhtmoYGKQ-VM0jfGQ&bvm=bv.80185997,d.ZWU
Das würde zu dem abgebildeten Strassenrahmen passen. Hat Kneissl aber wohl nicht langfristig verfolgt, ist also auch keine Erkenntnis bzgl. der Qualität des Produktes.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten