• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kletterfreudige Wahlspanierin...

_anna_

Mediterran und kletterfreudig
Registriert
1 Januar 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Ort
Barcelona
Hola!
Um nicht einfach so reinzuplatzen - ich bin Anna, 24J., Rennradfahrerin mit Vorliebe für lange bergige Sachen. Auf triathlon-szene bin ich als ~anna~ recht aktiv, aber da ich schon länger keinen Multisport mehr betreibe, schau ich jetzt öfters hier rein. Vielleicht kann man sich ja zu den diversen lustigen Veranstaltungen im Sommer austauschen...
Auf meinem Plan stehen u.a. die Klassiker wie Glocknerkönig, Ötztaler, vermutlich auch Supergiro Dolomiti und Alpentraum. Mal sehn.
Schöne Grüße aus Barcelona (hab mir meinen Studienort gut ausgesucht :D:cool:)
Anna
 
Zurück
Oben Unten