• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kleinomaniker neu im Forum

bkrie

Neuer Benutzer
Registriert
16 Dezember 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

fahre seit vielen Jahren (Rennrad Klein Quantum II - Shimano 7403 bis 7410 , MTB Cannnondale CAAD 4 - Shimano 900) und Carbon turnt mich nicht an. Aktuell leider nur so um die 3000 km/Jahr. Bin für NOS Teile immer zu haben
 
AW: Kleinomaniker neu im Forum

Servus bkrie,

ich steh zwar auf den anderen, den italienischen Hersteller - auch bei Rahmen -, aber das ist eigentlich ja auch wurscht und weil das so ist, will ich dich herzlich hier bei uns im Rennradforum ganz herzlich begrüßen und dir einen Haufen Spaß hier und unterwegs auf dem Sattel wünschen.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

P.S. Zum Thema Plastikradl kann ich nur sagen, daß mein Favorite ja eigentlich mein wunderbares Master X-Light ist. Dennoch muß ich zugeben, daß mein C40 aus anno 96 oder 97 viel besser als nur supergenialperfekt läuft.

P.P.S. Und wo kommst du her? Kommt gemeinsames Radln in Frage?
 
Hallo Panchon,

gegen rassige Italiener ist nichts einzuwenden. Und Gewicht ist nicht alles! Das mit den gemeinsamen Runden ist schwierig. Ich wohne in Regensburg und verunsichere die Gegend zwischen Ingolstadt, Eichstätt, Amberg und Straubing. Trotzdem danke für das Angebot.

Bernd
 
Hallo Bernd

Wenn du noch in dieser Jahreszeit fährts melde dich einfach mal.

Franz

Bin in Tegernheim zuhause
 
Hallo Franz,

Rennrad jetzt nur noch wenn Föhn ist. Meine Winterbetätigung ist eher "fachfremd": LL Skating und klassisch, alternativ Skirollern. Eine Runde MTB wär aber sicher drin.

Bernd
 
Zurück
Oben Unten