• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kleines Brückengrünes ist endlich mal fertig

Works-S

Spec1
Registriert
6 April 2014
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
1.023
Ort
Fürstenfeldbruck
Die kleine endlich fertig. Hoffentlich morgen mal Sonne zum Fotografieren.

Campa Teile 321.jpg
Campa Teile 320.jpg
 

Anhänge

  • Campa Teile 319.jpg
    Campa Teile 319.jpg
    267,4 KB · Aufrufe: 10
  • Campa Teile 322.jpg
    Campa Teile 322.jpg
    265,8 KB · Aufrufe: 13
Ja trotz recht kurzem Vb. würde hinterm Lenker wohl besser aussehen, finde die Wäscheleinen aber auch etwas kurz geraten;).
 
Ja trotz recht kurzem Vb. würde hinterm Lenker wohl besser aussehen, finde die Wäscheleinen aber auch etwas kurz geraten;).

Gehört normalerweise hinter den Vorbau, klar, lässt sich so aber beser greifen, der Lenker. Hat man früher so gemacht,
vor allem wenn die Hüllen bisken kurz waren. Da ich die originalen Hüllen verwendet habe kam mir das gelegen.
Man/n darf nicht vergessen das dieses Rad schon 40 Jahres auf dem Buckel hat.
 
Noch ein paar sonnige Bilder

Bianchi Specialissima Pro 002.jpg
Bianchi Specialissima Pro 040.jpg
Bianchi Specialissima Pro 016.jpg
Bianchi Specialissima Pro 008.jpg
Bianchi Specialissima Pro 023.jpg
 

Anhänge

  • Bianchi Specialissima Pro 028.jpg
    Bianchi Specialissima Pro 028.jpg
    327,7 KB · Aufrufe: 27
  • Bianchi Specialissima Pro 022.jpg
    Bianchi Specialissima Pro 022.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 29
  • Bianchi Specialissima Pro 030.jpg
    Bianchi Specialissima Pro 030.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 21
  • Bianchi Specialissima Pro 021.jpg
    Bianchi Specialissima Pro 021.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 26
  • Bianchi Specialissima Pro 029.jpg
    Bianchi Specialissima Pro 029.jpg
    268,3 KB · Aufrufe: 32
Scheee,

aber nun den Pixelfänger wieder in die Schublade... :oops:

... und den Kettennieter aus selbiger geholt. Mir wird immer Angst und Bange um das Schaltwerk, wenn ich den Antrieb sehe. Nur zwei Ritzel weiter rauf geschaltet, und... :eek:

fürsorgliche Grüße

Martin
 
Keine Sorge Martin,
es wird nicht gefahren und steht nur. Habe leider keine längere Goldkette und ne schwarze wollte ich nicht anbauen.
Ist ja nur zur Foto Doku .
 
Zurück
Oben Unten