• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kleiner Alpencrossie

AW: Kleiner Alpencrossie

Guten Morgen!

Es tut richtig gut, zu sehen, dass es bei Dir auch regnen kann ... wobei ich mir mittlerweile eine Welt ohne Tropfen gar nicht mehr vorstellen kann.

Zu dem Selbstportrait sage ich mal nix ... ich denke nur an frisch geduschte Eichhörnchen! ;)

LG batti


Es muss ja gerecht zugehen, eine Stunde Regen war eine gute Mahnung nicht so schnell nach Hause zurück zu radeln :p
 
AW: Kleiner Alpencrossie

@ N.-sau!


Klasse Bericht! :daumen:


Ich gehe davon aus, daß der Besitzer von Mecki´s (was sehr gut aussieht) `nen naher Verwandter von Dir ist oder zumindest `ne ordentliche Provision rausspringt...!



Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

Holger
 
AW: Kleiner Alpencrossie

Meckis, wer soll das sein :D den kenn ich nicht.!


Also heute muss ich mal flach ran, hab ein Rennen an der Backe. War aber nicht meine Idee
Der Deal ist: "Ich komme heute mit flach fahren, die Burschen mit
Monster Pocke müssen dann morgen in den Bergen ran":dope:
Na dann seh ich mal zu das ich dran bleiben kann, werden wahrschenlich die ersten 20km "pressen* wie die Begasten

Ein Bergfahrt die ist lustig eine Bergfahrt die ist schön*FIESGRINST* Ich alte Sau, morgen gibt es dann auf die Mütze.
Sorry ihr seit ja nicht hier könnt nicht die Sprüche von den beiden hören..aber da kann man nicht anders...
 
AW: Kleiner Alpencrossie

IMG00301-20100830-1418.jpg

Tss tss tss.
Was soll der Cheffe denken, wenn der Praktikant beim Zimmer putzen die Gäste fotografiert. Glaub das Bild schick ich mal an Mecki... :duck:
 
AW: Kleiner Alpencrossie

... hab ein Rennen an der Backe..

Ach ja. Sowas geht manchmal schneller als man denkt. Aber einmal rund um den Gardasee ist auch flach und da werden die meisten Showrennradler, die nur mal eben von Torbole nach Riva mit 35 Sachen bei Meckis vorbei zur Eisdiele radeln spätestens ab Garda zurück das Kotzen kriegen!
Na dann mal viel Spaß und die richtigen Windrichtungen.
...Und morgen wirds dann richtig lustig... :D
 
AW: Kleiner Alpencrossie

Also heute muss ich mal flach ran, hab ein Rennen an der Backe. War aber nicht meine Idee
Der Deal ist: "Ich komme heute mit flach fahren, die Burschen mit
Monster Pocke müssen dann morgen in den Bergen ran":dope:
Na dann seh ich mal zu das ich dran bleiben kann, werden wahrschenlich die ersten 20km "pressen* wie die Begasten
Ein Bergfahrt die ist lustig eine Bergfahrt die ist schön*FIESGRINST* Ich alte Sau, morgen gibt es dann auf die Mütze.
Sorry ihr seit ja nicht hier könnt nicht die Sprüche von den beiden hören..aber da kann man nicht anders...

Das Rennen ist schon durch und ratet, wer gewonnen hat..! :D
Nach 17,8km mit abartigem Tempo ist der erste eingebrochen. Und bei der ersten Welle hat sich die Nordsau dann mal abgesetzt. Ist vielleicht schonmal zum Eis essen nach Grada gefahren um dort auf die Nachzügler zu warten.
Die wollten sich leider nicht fotografieren lassen. Sie schämen sich... ;)

Mal sehen, ob dass dann morgen in den Bergen was wird. :rolleyes:

Beste Grüße
<7
 
AW: Kleiner Alpencrossie

Das Rennen ist schon durch und ratet, wer gewonnen hat..! :D
Nach 17,8km mit abartigem Tempo ist der erste eingebrochen. Und bei der ersten Welle hat sich die Nordsau dann mal abgesetzt. Ist vielleicht schonmal zum Eis essen nach Grada gefahren um dort auf die Nachzügler zu warten.
Die wollten sich leider nicht fotografieren lassen. Sie schämen sich... ;)

Mal sehen, ob dass dann morgen in den Bergen was wird. :rolleyes:

Beste Grüße
<7


Yearrr!



Ein netter Tag am Lago geht zu Ende. Morgen werde ich wohl alleine am Berg sein, die Kollegen haben sich abgesetzt ;)
Mhmm, früh oder später sieht mam sich ja beim fucking perfect Café!
 
AW: Kleiner Alpencrossie



Schon mal die Reifen prüfen für morgen. In der Früh schnappe ich mir den Monte Baldo. Vater Mecki hat mir die genaue Anfahrt beschrieben. :)

Wie ist die Laune in der Heimat?

Samstag wollte ich mich auf den Rückweg machen und so den zweiten Teil des Alpencrossies fahren, denke der Teil wird schon eine härtere Sache vom Wetter her werden, wie der Hinweg.
 
AW: Kleiner Alpencrossie

Schon mal die Reifen prüfen für morgen. In der Früh schnappe ich mir den Monte Baldo. Vater Mecki hat mir die genaue Anfahrt beschrieben. :)

Wenn Vater Mecki es sagt, muss es ja mal klappen ;) ... Dann mal los! :)

Your 2nd chance Mr. Mountainpig! :D

Wie ist die Laune in der Heimat?

Heute haben wir bei strahlendem Sonnenschein gar nicht an den Lago gedacht ... tut mir Leid! :D

Selberfahren war angesagt! :)

Samstag wollte ich mich auf den Rückweg machen und so den zweiten Teil des Alpencrossies fahren, denke der Teil wird schon eine härtere Sache vom Wetter her werden, wie der Hinweg.

Das Wetter wird gut ... wirste auf einem Bein abreißen ... Du hast ja auch nur noch einen Arm, wie man auf dem Bild sieht ... also passt das doch! ;)
 
AW: Kleiner Alpencrossie

Schaut mal was die in Riva auftischen (gegrillte Südsau), da kannst dir was abschneiden lassen und ins Bötcken gepackt bei Schaufensterbummel reinziehen :D

 
AW: Kleiner Alpencrossie

Schaut mal was die in Riva auftischen (gegrillte Südsau), da kannst dir was abschneiden lassen und ins Bötcken gepackt bei Schaufensterbummel reinziehen :D


Iiiiiiieeehhhh! Bäääääääääääääääääääh!

mach das weg! :kotz:

Zuerst dachte ich, es wäre eine missglückte Schönheits-OP! :lol:
 
AW: Kleiner Alpencrossie

Schaut mal was die in Riva auftischen (gegrillte Südsau), da kannst dir was abschneiden lassen und ins Bötcken gepackt bei Schaufensterbummel reinziehen :D


Da isse ja, die Südsau! :D

Passt sicher auch was davon in die Trikottasche. So ein zwei Öhrchen zum Knabbern. Wat lecker! :daumen:
 
AW: Kleiner Alpencrossie

Moin Community

Heute ist der Tag der Entscheidung.

- Die Wetterprognosen sind nicht allzu gut für die südliche Alpenregion. Je südlicher, desto schlechter tendenziell.
- Der fette Hobbit fährt mit seinem Schatz. Über 100km bedeutet das Schmerzen (für sie ;-))... Aber ein bischen SM ist schon erlaubt. :D
- Da ich letztes Jahr gute Erfahrungen mit Zelt und Schlafsack gemacht habe und wir nicht auf überteuerte und überfüllte Unterkünfte während der bayerischen Schulferien angewiesen sein wollen, wird mit 2kg Zusatzgepäck gefahren.

Wir fahren am Donnerstag abend mit dem Auto nach Sterzing. Freitag früh geht's los. Sonntag Abend wieder daheim in München ist Pflicht.

Entweder Richtung Penser Joch und runter nach Bozen, dann je nach Kondition am selben Tag wieder den gleichen Weg zurück...
- ...Oder über die alte Brennerpassstraße wieder zurück.
- ...Oder auf dem Rückweg einen Tag länger noch einen Abstecher über Wolkenstein, Badia, San Lorenzo durch die Dolomiten (Wetter sieht dort momentan nicht gut aus).
- ...Oder weiter Richtung Lago die Garda. Ankunft ungewiss aber besser noch am gleichen Tag, weil zurück muss es auch noch gehen (Wetterprognose auch bescheiden). :p

Oder über den Jaufenpass nach St. Leonard, weiter nach Meran. Irgendwo durch die Meraner Berge, Richtung Bozen und vielleicht zurück über's Penser Joch, Brenner oder durch die Dolomiten.

Oder die Strecke des Oetztaler Radmarathons in zwei oder drei Tagen mit Sack und Pack. Start - Ziel: Sterzing (Jaufenpass, Timmelsjoch, Kühtai, Brenner).

Spätestens am Sonntag Abend müssen wir wieder am Auto in Sterzing ankommen, weil Montag geht der ganz normale Alltag wieder los.

Vorschläge, Alternativen und Wünsche werden JETZT entgegengenommen. :dope:

Kette schonmal rechts
<7
 
AW: Kleiner Alpencrossie

Vorschläge, Alternativen und Wünsche werden JETZT entgegengenommen. :dope:

Alle Eure Pläne haben einen großen Haken!!! :mad:
... sie finden ohne mich statt!!! :crying:


Ich wünsche Euch trotzdem ;) eine schöne Tour, wo auch immer sie euch hinführen wird ... besonders wünsche ich euch, dass der Popo immer schön trocken bleibt! ;)

:daumen: Auf geht's!

LG vom batti
 
Zurück
Oben Unten