• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kleine Probleme mit der Sitzposition

Ich meinte auch nicht das die Sitzposition verzerrt sei, sondern die Bilder. Stimmt der Winkel nicht, kann msn das nicht mehr ruchtig beurteilen. Will man wirklich was genaues sagen sollten die schon passen .
 
So habe ich das auch verstanden :bier:
Ich sage trotzdem, es passt nicht. Ordentliche Bilder sind dennoch notwendig.
 
Moin,
jein.
Da die Dame des Hauses einige Tage weg war, konnten keine neuen vernünftigen Bilder gemacht werden.

Aber:
Ich bin sowohl gestern als auch während der letzten Woche je einmal etwa 30 Km gefahren und hatte währenddessen keine Nackenprobleme.
 
Zum Teil sicherlich Trainingssache. Dein Körper muss sich erst an die Haltung gewöhnen, vor allem Nacken, Schultern, Rücken. Da hatt ich zuerst auch Probleme. Zuletzt im letzten Jahr, als die ersten 70km Touren anstanden. Jetzt gehen 130 km ohne Probleme dieser Art.
Aber der Tipp mit Händler oder Radverein ist sicher goldrichtig. Und wenn die richtige Grundeinstellung da ist, immer nur ein Teil und das wenig ändern, um zu optimieren.
Gruss
Roland


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten