• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassische Crosser die Cantisockelgalerie

Anzeige

Re: Klassische Crosser die Cantisockelgalerie
Hmm, verstehe ich jetzt nicht,habe aber noch 2 andere Pacer mit 56 cm die kommen mir auch zu klein vor
Axel
Hmm, beim 59er ist die Sattelstütze weit drinnen, also eher groß der Rahmen. 3 cm kleiner sollte das Rad wenigstens der Optik nach deutlich besser passen. Es kommt aber auch drauf an was & wie man mit dem Rad fahren möchte.
Ich habe kein Rad bei dem der Lenker höher ist als der Sattel.
 
ich kann da garnix dran machen weil es nicht meins ist aber so sieht's mit trägern aus:

image.jpeg


quelle
 
Hmm, beim 59er ist die Sattelstütze weit drinnen, also eher groß der Rahmen. 3 cm kleiner sollte das Rad wenigstens der Optik nach deutlich besser passen. Es kommt aber auch drauf an was & wie man mit dem Rad fahren möchte.
Ich habe kein Rad bei dem der Lenker höher ist als der Sattel.
Ach so ja, mir ist das so Lieber wie andersrum, bin auch nicht mehr der jüngste
Axel
 
Ma ne "plöde " Frage.
Spricht beim Crosser irgendwas gg die Verwendung von Schaltung und nur einem KB (wenn man nur 1 KB montieren will/kann)?
 
gibt es spezielle Kurbeln dafür, so dass der äußere Führungsring net so absteht?
 
Zurück
Oben Unten