• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassische Crosser die Cantisockelgalerie

Oder eine kreative Laubsägearbeit, wenn kein Flow-Jet zur Hand.
 

Anzeige

Re: Klassische Crosser die Cantisockelgalerie
Auf eigenen Beinen stehen, wenngleich noch in Werkstattschluffen ...

large_EigeneBeine.jpg


GP4/Record NF 36/40
 
Nur ist da gerade was zugelaufen und ich versuche es genau zu identifizieren. Für Hilfe wie immer sehr dankbar ;)
8584c0f055c0e1fa7816ae6d266316b7.jpg


Sieht mir stark nach dem Typ aus der letztens angeboten wurde.
e3a3f9cee7c5f1d757feb8cecc4476d0.jpg


Jemand ein paar Hinweise für mich?
 
Da ist nichts eingeprägt. Der Typ und was für Teile am passendsten rankommen ist interessant
 
Ah!
Deines ist auf jeden Fall das ältere, siehe Sattelrohr-Muffe.
Was dran soll musst Du entscheiden, ausser Du willst das untere exakt nachbauen.
 
Aus der Seriennummer kann man bei Alan auch das Baujahr erlesen. Da das ein Crosser ist darf da alles ran was funktioniert. Vor der Montage und Einstellung der Cantis kann ich nur warnen. Ich habe es gerade gemacht... Ein Graus
:rolleyes:
 
Soweit ich das sehe ist da alles dran was es zum Fahren braucht.
Im Verlauf des Sattelrohrs sollte seitlich der Typ und oder das Jahr eingeschlagen sein. Kann aber auch mit einem Decal überklebt sein (Finger weg ! ;-). Ist doch nicht allentscheidend, bessere Bilder helfen das einzugrenzen. Glückwunsch.
Alan ist Alan.
 
Zurück
Oben Unten