• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikertage Hannover 27. /28.05.2017 Ausfahrt/Ausstellung/Börse



Ei, ei, ei ... ich bereue es immer mehr nicht dagewesen zu sein :mad:
wem gehört dieser Rote Pinarello und welcher Typ ist das? - Ist der eventuell noch zu haben - oder hat den schon einer mitgenommen???

Danke schon mal für die Info ... die Hoffnung stirbt zu letzt
Gruß
 
Ei, ei, ei ... ich bereue es immer mehr nicht dagewesen zu sein :mad:
wem gehört dieser Rote Pinarello und welcher Typ ist das? - Ist der eventuell noch zu haben - oder hat den schon einer mitgenommen???

Danke schon mal für die Info ... die Hoffnung stirbt zu letzt
Gruß

Da mußt du den allseits bekannten @chris tirol fragen.
 
Ei, ei, ei ... ich bereue es immer mehr nicht dagewesen zu sein :mad:
wem gehört dieser Rote Pinarello und welcher Typ ist das? - Ist der eventuell noch zu haben - oder hat den schon einer mitgenommen???

Danke schon mal für die Info ... die Hoffnung stirbt zu letzt
Gruß

Hat den Besitzer gewechselt ! Standbesitzer war @chris tirol .

Pinarello war aus TSX - wohl ein Gavia
 
NEIN rotes Gavia...:crash: - war Michele Bartolis eines seiner ersten Pro-RR ... ok hat sich dann wohl erledigt - kauft hier ja keiner um weiterzuverkaufen ...
hatte in freudiger Erwartung das Mercatone Uno Trikot zum aufbügeln gegeben:rolleyes: ... also nix war's - wieder zurück in die Kiste ... schnief... schnief
IMG_0785.JPG
 
NEIN rotes Gavia...:crash: - war Michele Bartolis eines seiner ersten Pro-RR ... ok hat sich dann wohl erledigt - kauft hier ja keiner um weiterzuverkaufen ...
hatte in freudiger Erwartung das Mercatone Uno Trikot zum aufbügeln gegeben:rolleyes: ... also nix war's - wieder zurück in die Kiste ... schnief... schnief
Anhang anzeigen 454180

Chris hat erzählt , dass das Rad wohl mal im Bestitz eines Profis war . Der hat wohl dem Rad einen Spitznamen gegeben , welches auf dem Oberrohr vermerkt war . Irgendwas mit Q am Anfang. Weißt du mehr ?
 
Nachdem meine Holde und ich soeben gut Zuhause angekommen sind, will ich mich auch bedanken.
Bei @knutson22 und @fightfooter für die Organisation!
Bei @Peugeot1979 für technische Hilfeleistung
Bei @Alberto da Giussano für die Abholhilfe

Und bei allen anderen, die Anwesend waren :bier:

Ps war für mich ein gelungener Einstand als VK :daumen:
Jetzt weiß Ich, was ich besser machen kann :idee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat Spaß gemacht in Hannover.
Es war um einiges familiärer als zB in Deurne. So hatte man die Chance viele Leute kennenzulernen.

Dank an die beiden Organisatoren. An meinen Fahrer (der blöderweise vorher noch arbeiten musste). Ich wäre gerne bei der Ausfahrt mitgefahren.

An @Cooter und @Peugeot1979 die Platten passen (Zur nächsten Ausfahrt darfst du gerne nochmal 2 Platten mit Nr. 1 mitbringen). Freu mich.
Die Stories hinter den Steherrädern waren super. Danke @duc750
Und @sgx-83 das Panasonic Trikot darfst du mir gerne reservieren. Mein vorhandenes ist sehr eng.


Inked2017-05-29 17.09.20_LI.jpg
 
NEIN rotes Gavia...:crash: - war Michele Bartolis eines seiner ersten Pro-RR ... ok hat sich dann wohl erledigt - kauft hier ja keiner um weiterzuverkaufen ...
hatte in freudiger Erwartung das Mercatone Uno Trikot zum aufbügeln gegeben:rolleyes: ... also nix war's - wieder zurück in die Kiste ... schnief... schnief
Anhang anzeigen 454180
Der Rahmen wirde von einem mir gut bekannten händler aus Hannover erworben...falls du möchtest kann ich vermitteln ...wenn der preis stimmt vpn deiner seite kann ich dir bestimmt das ding besorgen
 
Chris hat erzählt , dass das Rad wohl mal im Bestitz eines Profis war . Der hat wohl dem Rad einen Spitznamen gegeben , welches auf dem Oberrohr vermerkt war . Irgendwas mit Q am Anfang. Weißt du mehr ?

Nein noch nie was davon etwas gehört - posaunt nicht jeder wie Vettel den Namen seines Fahrgestells hinaus - ist auch sehr schwierig - diese roten Pinas sind von mehreren Profi-Teams gefahren worden - das rot ist übrigens m.W. eine Anlehnung an die italienische Nationalfarbe bei Rennautos - das geht u.a. von del Tongo u.a. mit Franco Chioccioli (1989-1991), Mercatone Uno Zucchini-Medeghini (ab 1992-1995) eben auch Chicccioli, Bartoli und von Reynolds Aluminium dem Vorgängerteam von Banesto 198?-1989 erst ab dem Jahr 1990 fuhr man dann das berühmete weisse Banesto-Design erst mit span. Rezesas und TVTs:rolleyes: und ab 1992 mit Pinas ) ... Bin mir aber noch nicht sicher wer welchen Typ genau ob Treviso, Gavia oder Montello oder auch später Vuelta ... und das sind nur die Gruppe I Teams ich geh' davon aus das die roten Pinas bei diversen Italienischen Gruppe II Teams auch vorkamen

für Chioccioli und Bartoli waren's wohl nicht dafür ist m.A.n. die RH zu klein - "Perico" könnte ggf. passen ...
 
Nach Norden sind wir mit Hund bei 40Grad vor und durch die Baustellen vor dem Abzweig Walsrode und bis Soltau mehr gestanden als gefahren...:eek:

Aber im Verhältnis zu dem gelungen Treffen eine kleine Störung des inneren Gleichgewichts:D

Hast du zufällig auf der Börse ein VR mit Huret Tacho gekauft:idee:.
 
Es hat Spaß gemacht in Hannover.
Es war um einiges familiärer als zB in Deurne. So hatte man die Chance viele Leute kennenzulernen.

Dank an die beiden Organisatoren. An meinen Fahrer (der blöderweise vorher noch arbeiten musste). Ich wäre gerne bei der Ausfahrt mitgefahren.

An @Cooter und @Peugeot1979 die Platten passen (Zur nächsten Ausfahrt darfst du gerne nochmal 2 Platten mit Nr. 1 mitbringen). Freu mich.
Die Stories hinter den Steherrädern waren super. Danke @duc750
Und @sgx-83 das Panasonic Trikot darfst du mir gerne reservieren. Mein vorhandenes ist sehr eng.


Anhang anzeigen 454204

In meinem nächsten Leben werde ich auch Pauker, obwohl bei den Kids heute lieber nicht:oops::rolleyes::D.
 
Hast du zufällig auf der Börse ein VR mit Huret Tacho gekauft:idee:.

Nein, ich habe vor allem Sachen bei Chris abgeholt und mit seiner total netten Freundin geratscht. Noch mit Holger und verschiedenen anderen gesprochen. Darunter auch @tolmatchov's Ehegespusi, die den Pinarello auch gern gehabt hätte. Wir haben sogar noch den Erwerber gesprochen, unsittliche Angebote gemacht und an seine Ritterlichkeit apelliert - immerhin hätte er zwei Damen nämlich auch noch die Tochter retten können. War aber alles nix. Er ließ sich nicht erweichen. Fahren hat die medizinische Abteilung baw verboten. Also habe ich noch einen wehmütigen Blick auf die Bahn geworfen und mußte dann wieder los.

Insgesamt war es toll und es steht zu erwarten, dass jede Wiederholung für die die diesmal dabei waren schwierig wird, weil so exceptionell, einerseits professionell, andererseits familiär und doch schon groß genug kann es eigentlich nicht wieder werden. Von Wetter mal ganz zu schweigen:)
 
Nein, ich habe vor allem Sachen bei Chris abgeholt und mit seiner total netten Freundin geratscht. Noch mit Holger und verschiedenen anderen gesprochen. Darunter auch @tolmatchov's Ehegespusi, die den Pinarello auch gern gehabt hätte. Wir haben sogar noch den Erwerber gesprochen, unsittliche Angebote gemacht und an seine Ritterlichkeit apelliert - immerhin hätte er zwei Damen nämlich auch noch die Tochter retten können. War aber alles nix. Er ließ sich nicht erweichen. Fahren hat die medizinische Abteilung baw verboten. Also habe ich noch einen wehmütigen Blick auf die Bahn geworfen und mußte dann wieder los.

Insgesamt war es toll und es steht zu erwarten, dass jede Wiederholung für die die diesmal dabei waren schwierig wird, weil so exceptionell, einerseits professionell, andererseits familiär und doch schon groß genug kann es eigentlich nicht wieder werden. Von Wetter mal ganz zu schweigen:)

Ja der @chris tirol ist ein Netter, aber seine Freundin noch ein bissel netter:oops::D:daumen:.
 
Leute. ..
Das war soooooo schön!!!!!!
Danke!!!!!!
Die Bilder sollen Appetit auf 2018 machen ;-)
Gruß
Michael (ex: Innercityblues)
 

Anhänge

  • 20170527_165906-1612x1209.jpg
    20170527_165906-1612x1209.jpg
    420,6 KB · Aufrufe: 25
  • 20170527_115243-1612x1209.jpg
    20170527_115243-1612x1209.jpg
    415,1 KB · Aufrufe: 23
  • 20170527_120135-1209x1612.jpg
    20170527_120135-1209x1612.jpg
    469,7 KB · Aufrufe: 23
  • 20170527_120144-1612x1209.jpg
    20170527_120144-1612x1209.jpg
    444,1 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben Unten