• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

Das waren heute hart verdiente Punkte...
024cdcab67df01d5dc5e882c2c6afa16.jpg
 
Guten Abend liebe Radsportkameraden, nach einigen Trainingseinheiten auf dem Ergometer war ich froh heute endlich wieder draußen zu sein. Es ist schon zäh durch Nebel und Schnee, aber es heißt schließlich auch Winterpokal. Wie sieht es aus mit einem Teamtreffen im Januar? Ich komme gerne nach NRW, bevorzugt zu Big Mig nach Solingen. Wenn ihr euch richtig quälen wollt, dann könnt ihr gerne auch in den WW kommen.Ich bin für alles offen, euch noch einen schönen dritten Advent.⛄
6ac1bf584216c70eff6afbad11e72420.jpg
 
So die Silvesterpunkte sind eingefahren und ich hatte meinen " Guten Rutsch" schon auf der Straße;)
Euch allen einen schönen Abend und viel Spass beim feiern. Und im neuen Jahr dann unter die TOP 20!
76fe6964e72915a51ce3c742ff4b12dc.jpg
 
«Wenn Du niedergeschlagen bist, wenn dir die Tage immer dunkler vorkommen, wenn Dir die Arbeit nur noch monoton erscheint, wenn Dir es fast sinnlos erscheint, überhaupt noch zu hoffen, dann setz dich einfach auf’s Fahrrad, um die Straße herunterzujagen, ohne Gedanken an irgendetwas außer deinen wilden Ritt.» – Arthur Conan Doyle, 1896
 
Nein noch kein Termin. Wollte erst mal hören was ihr so meint. Wäre doch ganz gut wenn Jules und Du zu mir kommt und wir dann zum Rhein fahren. Oder was meinst Du. Schreibt mal einen Termin.
 
Zurück
Oben Unten