• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

Diese Triathleten sind ja als Trainingsweltmeister bekannt und sicher für ein fettes Punktekonto gut.
Ich meine aber, daß diese Sportler eher weniger mit klassischem Radsport zu tun haben und nicht in die 'Philosophie' unseres Teams passen. Oder hat diese Frau schon einige Klassiker in ihren Palmarès zu verzeichnen?! :D

Von mir aus können wir noch einen weiteren Versuch mit @fiege-radler probieren. Ihr könnt ihn gerne fragen. Aber ich muß das 'Gehampel' der letzten Jahre nicht mehr haben. Das hat mir einfach keinen Spaß mehr gemacht...

Grüße aus dem sonnigen und heissen Mallorca
 
Also ich würde schon gerne weiter vorne im Ranking landen. Aber ich denke Fiege war von Anfang an dabei. Wenn er diesen Winter fahren will, dann bitte.
 
Wir sind komplett. Ein Mann der ersten 'Klassikerjäger-Stunde' ist wieder dabei. :)
Das riecht nach Top 10 im Gesamtranking :D
 
Hallo Freunde des gepflegten Straßenradsports,

der Winterpokal 2014/15 ist erst knapp fünf Tage alt und wir sind schon auf Platz 73 im Gesamtranking.

Super Start! Ich bin stolz auf euch! :D
 
Ja, gar nicht so schlecht für den Anfang!
Aber unfassbar was manche hier ableisten, 18h Rad am Tag....?
Das Wochenende soll schön werden, denke wir können uns unter den ersten hundert Teams behaupten.
 
d3e98a6ceb62d72c644b7452a4113d70.jpg

was macht eigentlich dein neues Spielzeug, schätze das gute Stück liegt
mittlerweile auf dem Grund der Wupper
 
Zurück
Oben Unten