Klassikerjäger

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von virenque, 29 Oktober 2008.

  1. fiege-radler
    Offline

    fiege-radler famafarratey

    Registriert seit:
    28 Januar 2007
    Beiträge:
    220
    voll kindisch das neue Design
    virenque gefällt dies.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Big Mig 5
    Offline

    Big Mig 5 Klassikerjäger

    Registriert seit:
    1 März 2006
    Beiträge:
    871
    Das hätten sie mal lieber gelassen. Jetzt macht es gar keinen Spass mehr.
    virenque gefällt dies.
  4. virenque
    Offline

    virenque Dopingopfer

    Registriert seit:
    8 Januar 2005
    Beiträge:
    2.128
    Erst das Fotoalbum verhunzt, das ätzende Design im Winterpokal und jetzt das!! Nee, das macht wirklich kein Spass mehr....
  5. fiege-radler
    Offline

    fiege-radler famafarratey

    Registriert seit:
    28 Januar 2007
    Beiträge:
    220
    total unübersichtlich und unnütze funktionen...
  6. virenque
    Offline

    virenque Dopingopfer

    Registriert seit:
    8 Januar 2005
    Beiträge:
    2.128
    Am Samstag treffen wir uns um 10:00 in Bochum und gegen 10:30 am Kemnader See und starten zur unseren traditionellen Heiligabend-Tour Richtung Baldeneysee! Klassikerjäger-Teamfahrer und Gäste sind herzlich Willkommen!!!
  7. Big Mig 5
    Offline

    Big Mig 5 Klassikerjäger

    Registriert seit:
    1 März 2006
    Beiträge:
    871
    Wenn ich am Samstag dorthin komme und mit euch radel, kann ich am Dienstag zum Scheidungsanwalt.
    Euch allen Frohe Weihnachten.
    Gruß
  8. virenque
    Offline

    virenque Dopingopfer

    Registriert seit:
    8 Januar 2005
    Beiträge:
    2.128
    Wenn der Regen gleich abgezogen ist werden wir uns für ein paar Stündchen aufs Rad setzen. Das ist Weihnachtspflichtprogramm!
    Nach zwei Jahren wetterbedingter Pause können wir diese Tradition heute wieder fortsetzen!

    Allen Klassikerjägern schöne Weihnachten!
  9. virenque
    Offline

    virenque Dopingopfer

    Registriert seit:
    8 Januar 2005
    Beiträge:
    2.128
    Frohes neues Jahr an alle Klassikerjäger und Freunde!!

    Mein neues Jahr fängt mal wieder gut an- ich bin schon wieder erkältet...

    [​IMG]
  10. virenque
    Offline

    virenque Dopingopfer

    Registriert seit:
    8 Januar 2005
    Beiträge:
    2.128
    Hallo liebe Radsportfreunde,

    mitte Januar, 52. Platz im Gesamtranking, da ist noch viel Luft nach oben!! :D:D:D

    Es wird Zeit , sich langsam Gedanken über das alljährliche Teamtreffen zu machen!?
    Nachdem ich im letzten Jahr zur Kraftwerksrunde gekommen war, sollten wir diesaml ein Treffen bei uns im Ruhrgebiet anpeilen?!?!?
    Wie siehts aus @Big Mig 5? Hast du Lust ins Ruhrtal zu kommen? Dann nimmst den @Putschblos mit? Ihr müßtet nur überlegen ob ihr das Ruhrtal irgendwie/irgendwo mit dem Rad erreichen könnt, oder ihr fahrt zusammen im Auto zum bekannten Treffpunkt am Schwimmbad am Kemnader See? Erinnerst du dich?
    @Hoiboom könnte per Rad Nähe Baldeneysee dazustoßen? Bei Kettwig oder so?

    Also macht mal Terminvorschläge!!!!
  11. Big Mig 5
    Offline

    Big Mig 5 Klassikerjäger

    Registriert seit:
    1 März 2006
    Beiträge:
    871
    Hallo,
    ja gerne. Denke @Putschblos hat bestimmt einen Weg mit dem Rad auf der Pfanne.
    Bei mir ist es Samstags am besten. Habe ausser in zwei Wochen, an den Samstagen Zeit. Also Putschblos was sagst du?
    Gruß
  12. fiege-radler
    Offline

    fiege-radler famafarratey

    Registriert seit:
    28 Januar 2007
    Beiträge:
    220
    Ja jetzt Samstag regnet es ja
    darauf geht wohl nicht bei BM5
    also würde ich sagen Sa. 04.02.2012 ?
  13. Big Mig 5
    Offline

    Big Mig 5 Klassikerjäger

    Registriert seit:
    1 März 2006
    Beiträge:
    871
    Von mir aus, ja.
  14. virenque
    Offline

    virenque Dopingopfer

    Registriert seit:
    8 Januar 2005
    Beiträge:
    2.128
    ...und was ist nun mit @Putschblos? Hat er keine Zeit und/oder Lust?

    @Hoiboom: Kommst du denn zum Treffen ins Ruhrtal? Oder immer noch krank???
  15. fiege-radler
    Offline

    fiege-radler famafarratey

    Registriert seit:
    28 Januar 2007
    Beiträge:
    220
    ich glaube die geschichte mit dem treffen wird wohl wieder nix
  16. virenque
    Offline

    virenque Dopingopfer

    Registriert seit:
    8 Januar 2005
    Beiträge:
    2.128
    Tja... sieht ganz so aus...
  17. Big Mig 5
    Offline

    Big Mig 5 Klassikerjäger

    Registriert seit:
    1 März 2006
    Beiträge:
    871
    Keine Sorge. Sind doch noch ein Paar Wochen.
  18. virenque
    Offline

    virenque Dopingopfer

    Registriert seit:
    8 Januar 2005
    Beiträge:
    2.128
    Wir haben wieder einen neuen Krankheitsfall zu beklagen. @fiege-radler ist erkältet und muß erst mal pausieren.
    Ich hoffe das wir bis zum Finale einen Platz in der Top50 halten können. Wenn ich mir da so die Trainingsweltmeister in den anderen Teams ansehe, wäre dies schon ein guter Erfolg für uns!

    Ich versuche weiterhin meine Radeinheiten draußen zu fahren- obwohl ab nächster Woche auch die ersten Intervalleinheiten auf der Rolle angesagt sind.
    Ich bin ja für alle Wetterextreme zu haben, aber diese Dauerkälte geht mir aufn Sack!
  19. Big Mig 5
    Offline

    Big Mig 5 Klassikerjäger

    Registriert seit:
    1 März 2006
    Beiträge:
    871
    Haste Recht. Die Kälte nervt. Bin heute einen Wettkampf gelaufen, dachte mir friert die Lunge weg.
  20. Big Mig 5
    Offline

    Big Mig 5 Klassikerjäger

    Registriert seit:
    1 März 2006
    Beiträge:
    871
    P.S, Fiege, gute Besserung!!!!!
  21. virenque
    Offline

    virenque Dopingopfer

    Registriert seit:
    8 Januar 2005
    Beiträge:
    2.128
    Hey wie ist es "gelaufen"?;):D

    Ich glaube das Elend hat jetzt erst mal ein Ende! Hier ist es heute schon spürbar wärmer!!!!!!!