• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

AW: Klassikerjäger

Hallo Klassikerjäger!
Es ist Zeit für das Wort zum Sonntag!:D
Die erste Woche Winterpokal liegt hinter euch! Ihr gebt ja schon ordentlich "Gas"- im Teamranking sind wir schon auf Platz 63!!?? Ich hoffe ihr könnt das Level halten und wie gewohnt zum Schluß noch steigern;)
Mich plagt immer noch eine Bronchitis. Vielleicht kann ich endlich am nächsten Wochenende in den Wettkampf einsteigen...;)
 
AW: Klassikerjäger

hallo freunde des seriösen radsports.
ihr ward die woche wieder sehr fleissig und habt viele punkte sammeln können! dafür verdient ihr meine allergrößte hochachtung!
ich bin am freitag in den wettkampf eingestiegen und hoffe in der kommenden woche weiter aktiv ins geschehen eingreifen zu können.
heute bin ich allerdings nicht gefahren weil totensonntag ist:D
 
AW: Klassikerjäger

2008 da war ich noch in der schule ... man war das ne geile zeit
mit 1409 Points

da war der winter noch ohne nennenswerten schnee u so ...
 
AW: Klassikerjäger

Hallo,
ja was waren wir hart. or allem die Jungs ausm Pott.
@ Putschbloß, demnächst komme ich mit, auf die Kraftwerksrunde,
Gruß
 
AW: Klassikerjäger

Das erste Event für nächstes Jahr steht! Ich hatte Glück bei der Verlosung! Habe gerade die Startplatzbestätigung für das Amstel Gold Race bekommen!!:D
So tüs... ich muß jetzt trainieren:D
 
AW: Klassikerjäger

ich warte gerade auf die Bestätigung von der Schwalbe Tour Transalp, müsste aber geklappt haben.
AGR find ich ne ganz schöne Abzocke, hätte mich auch fast zur Verlosung angemeldet, aber bei meinem letzten Start war soviel Gewühl an den Labestellen, dass ich überall durchgefahren bin und am Cauberg ging die Hälfte nur zu Fuß. Nein danke, ich steige in den Ardennen in die Klassikersaison ein.
Gruß
 
AW: Klassikerjäger

na ja... jede größere Radveranstaltung mit "Eventcharakter" ist mittlerweile Abzocke.
Diese Schwalbe Tour macht da auch keine Ausnahme. Im Gegenteil. (viel Glück bei der Verlosung!!)

Ich hatte es dir irgendwann schon mal erklärt: wenn du bei AGR so spät wie möglich auf die Strecke gehst- also für die 250er, so um 9:00- dann hast du keinen Stress an den Bevorraading, du kannst jeden Berg, auch den Cauberg, ganz entspannt mit dem Rad fahren.
Außerdem ist das AGR die beste Vorbereitung für die Ardennenklassiker:D
 
AW: Klassikerjäger

Hey Jungs,
sieht ja gar nicht schlecht aus. Wenn es richtig schlecht draußen wird kommt unsere Zeit ja erst.
Also, Kette links und Lenker oben.
Gruß
 
AW: Klassikerjäger

@fiege-radler:
gedenkst du in diesem leben noch farrat zu fahn??
wenn du so weiter machst warst du das letzte mal in meinem team.
 
AW: Klassikerjäger

@Putschblos, leider zu spät gelesen. Komme vielleicht nächsten Samstag mal runter ins Flachland.
@all, haut rein.
Gruß
 
AW: Klassikerjäger

Meine Güte... ihr ward ja wieder fleissig am Wochenende!! Ihr seid ja richtig gut!!
Ich hatte leider Family-Buisness-Program, aber ab morgen werde ich wieder an meinem Projekt -10kg arbeiten und Punkte für das Team beisteuern !!
 
AW: Klassikerjäger

Meine Güte... ihr ward ja wieder fleissig am Wochenende!! Ihr seid ja richtig gut!!
Ich hatte leider Family-Buisness-Program, aber ab morgen werde ich wieder an meinem Projekt -10kg arbeiten und Punkte für das Team beisteuern !!

wenn das mal nicht schon 15 kg sind... :lol:
 
AW: Klassikerjäger

Am kommenden Wochenende soll es winterlicher werden! Regen- und Schneeregen, und Temperaturen von 2-5°C sind angesagt.
Jetzt kommt unser Wetter! Jetzt ist es Zeit anzugreifen um viele Punkte zu sammeln!
Die Top10 ruft!!!!!
 
AW: Klassikerjäger

Sooooo Leute!
Wir sind im Gesamtranking einige Plätze abgerutscht!
Was ist los mit euch!!!!!!??????? Seid ihr schon am schwächeln???
Ab aufs Rad! Punkte ballern!!
 
Zurück
Oben Unten