• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerausfahrt in Bielefeld

Freitag? 10 Uhr schlage ich vor!

Freitagmorgens ? Ich gehöre noch der werktätigen Bevölkerung an und verdiene zu solchen Zeiten meine Brötchen .

Samstags oder sonntags wären meine besten Zeiten für gemeinsame Ausfahrten .

Ansonsten plane ich 1 - 2 x in der Woche meine Nachmittags-/Abend-Einzelrunden mit zunehmender Helligkeit in der Porta Umgebung , so z.B. heuteabend ab 16-17 Uhr für max 2 Stunden.

Also , Wochenendrunden kann ich mitfahren im Teutoburger Wald.

Grüße.

Gerhard
 
Sorry, dass ich (auch) hier damit nerve: jemand aus Bielefeld, der in Rommerskirchen ist und von dort ein Rad mit nach Bielefeld mitnehmen könnte? Danke.
 
So, das WE 12./13. ist eine/zwei Klassikerrunde(n) in und um Bielefeld geplant. Der Muk aus München kommt her, celestefarbene Räder zur Verstärkung und andere zur Auflockerung sind herzlich willkommen. Wir freuen uns über Verstärkung. Wir freuen uns auch über Leute, die einem da Gefühl geben, man hätte gut trainiert. ;)
 
Och ... Ich wäre ja sofort dabei, aber die Anfahrt zum Treffpunkt ist mir etwas zu weit. :(
 
Gibt es hier eingentlich etwas regelmäßiges in/um Bielefeld?
Ich hab auch noch nix von einem offiziellen Treffpunkt gelesen (vielleicht überlesen?)

Sowas wie "Am letzten Sonntag im Monat vor dem Café Müller in der XYZ-Straße um 11.00 Uhr"
 
Zurück
Oben Unten