• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerausfahrt in Bielefeld

brauchen wa nicht den biete-fred vollspammen. wundert mich eh, dass da noch niemand gebrüllt hat. iss halt respekt! vor Bielefeld!
yeah!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde mich auch melden sobald ich mal wieder in der Heimatstadt bin. Mit ein paar schönen Runden durchs Lipperland könnte ich auch aufwarten.
Gruß
Jan
 
Lese zwar hier schon lange fleißig - auf der Suche nach einem schönen RetroRahmen für kleinere Herren - mit aber bei dem Thema muss ich doch als Bielefelder posten:
Also wenn ich mit meinem "Duomatic Pinarello-Umbau" aufgenommen werde in die Runde würde ne entspannte Runde mitdrehen :)
 
Ich hoffe das fällt nicht unter die Kategorie "Hipster" ;)
 

Anhänge

  • DSCN1047.JPG
    DSCN1047.JPG
    264 KB · Aufrufe: 11
Ahhh angeregte Diskussion - ausgezeichnet ;)
Übersetzung durch die Duomatic-Nabe (...hat natürlich Freilauf) im direkt übersetzen gang 40/22 ... der 2te Gang entspricht ca. 40/16 ... also ich komme damit zumindest so grade zur Sparrenburg hoch ;) ...
Ich selber bin so um 1,64 der Rahmen hat OR M-M ca. 51,5cm ... ist bestimmt das Kindermodell von Pinarello gewesen :)
 
Geht doch klar, nix gegen einen Cityflitzer. Wobei ich da lieber mit Schutzblechen, Rennlenker und Schaltung rumfahre. Hmm.. 40-22 zur Sparrenburg hoch? Bin da noch nie mit dem Rad gewesen, zu Fuß ist das ja schon anstrengend :D
 
Klassikerausfahrt um Bielefeld herum ,

klingt gut . Ich wohne zwar erst seit ca einem Jahr in der Gegend zwischen Bielefeld und Hannover . Aber für einen Ritt durch den Teutoburger Wald bin ich immer zu haben . Auch mit einem Oldie (80er Jahre ) . Außerdem muss ich noch richtig Trainings-km machen im Frühjahr für meine Väternseerunde .
Also ich bin dabei , wenn zeitlich passt .

Gerhard
 
Was ist denn nun mit 'ner baldigen klassikerausfahrt in/um/um Bielefeld herum? Es wird bald Frühling und die Räder können endlich wieder rollen.
Ich wäre dabei.
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten