• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker Trikots,

raimi-27

Aktives Mitglied
Registriert
3 August 2010
Beiträge
2.518
Reaktionspunkte
571
Ort
Steiermark
Hallo,

Könn´s ihr mir bitte paar tolle Seiten nennen wo man Klassiker Trikots, Kleidung bestellen kann?

Danke!
 
@Salamander :

Salamander.jpg
 
Wie ist das Wohlbefinden bei einem Wolltrikot? Jetzt um diese Zeit muss es ja grauenhaft sein damit zu fahren oder?
 
Wie ist das Wohlbefinden bei einem Wolltrikot? Jetzt um diese Zeit muss es ja grauenhaft sein damit zu fahren oder?
Stimmt, für Regen sind die nix. Merino ist wohl recht nett auf der Haut, ich trage nur die alten und die mit Funktionsunterhemd. Da tragen die sich gut. Kann mir vorstellen, bei über 30 wirds auch warm drunter, aber da muss man sich in Deutschland ja kaum Sorgen machen.
 
Wenn es sehr warm wird, ist es in Fahrt sehr angenehm. Wenn man mal anhalten muss, kocht man schnell auf. Das variiert allerdings stark mit der Dicke des Materials, mein Cinzano-Leibchen bleibt recht lange sehr angenehm, das S. Pellegrino ist da schon eher was für's normale hiesige Wetter. Dagegengesetzt, ein frühes Teil von Gore, dafür ist es in (Nord-)D eigentlich fast immer zu kalt...
 
Zurück
Oben Unten