• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

! Klassiker Kataloge Gesucht!

Den hier kannste für n Fünfer bekommen...
IMG_8697.JPG
 
Schade! Geht mir um das Professional. Hätte ich vielleicht gleich schreiben sollen...:rolleyes:
Trotzdem danke für die schnelle Antwort und Offerte :daumen:
 
Auch wenn es keine Kataloge ieS sind, scheinen mir die Tour-Sonderhefte Velo-Werkstatt 1 - 5 am besten in diesen Faden zu passen.

Ich habe jetzt mal nur die Schaltwerke aus Nr. 5 angehängt. In der Ausgabe finden sich vergleichbare Übersichten mit Datenblättern zu diversen Anbauteilen. Wenn Interesse besteht, mache ich gern weitere Bilder.

IMG_1350.JPG
IMG_1342.JPG
IMG_1343.JPG
IMG_1344.JPG
IMG_1345.JPG
IMG_1346.JPG
IMG_1347.JPG
IMG_1348.JPG
IMG_1349.JPG


IMG_1350.JPG
 
Ist ja zugegebenermaßen nicht die hippeste Marke, hat mich auch nie interessiert, aber:
Konnte hier und sonst im NEtz nicht recht was finden.

Hat jemand einen KTM-Fahrradprospekt aus Mitte bis Ende der 1980er Jahre?
Allgemein aus der ZEit oder auch speziell zum Sportrad KTM Libero !?
 
Hat hier irgend jemand Prospektmaterial von BAUER aus den 50ern und 60ern?

Habe auch nach langem Suchen bislang nichts finden können außer diesem schönen 66er Prospekt-Scan von der ehemaligen Blitzrad-Seite.

Ich hab ihn in PS noch bestmöglich entzerrt und bearbeitet.

flammberg hat angeblich einiges, behält es aber wohl für sich...

Hier mal der 66er Prospekt:

406426-d1e4w1wkh8ci-bauer_prospekt19661-original.jpg

406427-7p2o8q7g3c7d-bauer_prospekt19662-original.jpg

406428-3izlp66860zg-bauer_prospekt19663-original.jpg

406429-q59nt59fnnfy-bauer_prospekt19664-original.jpg


Also wenn jemand was hat zu BAUER, sei es Scans von Prospekten oder gar Originale, Katalogseiten oder Werbeanzeigen, oder jemanden kennt der einen kennt, etc., würde ich mich über ne Nachricht freuen...
 
Hat hier mal jemand nen Foto oder Katalogauszug einer Kompletten Chorus 9s Gruppe bitte ? Bin auf den angegebenen Seiten nicht fündig geworden.
 
Hab's schon im Suchen- und Peugeot-Faden probiert, will aber nix unversucht lassen ... :) Den da such' ich (in Original, nicht pdf):

Peugeot.png


Wenn einer den übrig hat, bitte per PN anstupsen ... Danke.
 
1997 gehörten Spitzhöcker Ergos noch zur Gruppe. 1999 wäre auch möglich, ab 2000 war die Aufschrift schwarz hinterlegt.
 
Zurück
Oben Unten