• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

! Klassiker Kataloge Gesucht!

Den 80er habe ich gerade gefunden. Leider nix. Dafür was anderes interessantes:
Bildschirmfoto 2014-04-07 um 20.35.45.png

Bei den Super Record Pedalen gab es auch für den Körper und Käfig unterschiedlich verwendete Materialien? Das wusste ich bisher nicht.
 
Den 80er habe ich gerade gefunden. Leider nix. Dafür was anderes interessantes:
Anhang anzeigen 137837
Bei den Super Record Pedalen gab es auch für den Körper und Käfig unterschiedlich verwendete Materialien? Das wusste ich bisher nicht.
nein, die ersten sind Gran Sport, die zweiten NR, die dritten Super leggeri und die letzten die Super Record.
 
Ich suche Prospekte von Villiger ca. um das Jahr 1990. Können auch gerne Rennfotos aus der Zeit sein.
Ich komme mit der Bestimmung vom Rahmen meines aktuellen Projektes einfach nicht voran.
Danke!
 
@b-r-m
Hallo b-r-m,
vielen Dank für deine Spezifikationen und Preislisten.
Meine Frau hat ein Bianchi Caurus 909 Donna und mich würde der ursprüngliche Preis interessieren. Hast du dazu auch Informationen?

Gruß, joschko
 
Ist jemanden ein Katalog von KTM, Austria, aus den 80ern bekannt????

Gruss Rainer
 
Ich habe zwei KTM-Propspekte aus den '80er Jahren, allerdings noch nicht eingescannt.
Darin enthalten die Modelle Strada CS, Strada SR sowie Strada SL und Formula S
 
Zurück
Oben Unten